1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstig? Rec. für 149,- + 3 Monate Film gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitall, 24. September 2002.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @al230980, hab mir bei Glowalla ne technisat beta2 geordert. Die ist im richtigen Leben richtig gut und auch teuer. Aber für 99,50 und ein Jahr Sportabo sind die Kosten aber locker wieder rein.
    Sieh´s einfach mal rechnerisch. Knap 100 € für die "Anzahlung" für die Klassebox. Dann zahlst Du 12 Monate 20 € "Abzahlung" und nach einem Jahr ist die Box für ca. 350 € Dein Eigentum. Zusätzlich kannst Du noch ein Jahr Sport oder Film schauen. Ich habs gemacht, übers Netz bestellt, Bestätigung kam sofort, Restfragen abgeklärt, nach 3 Tagen war die Box in einem 1a Zustand da. Angeschlossen und läuft. Nun brauchst Du nur noch den vorausgefüllten Vertrag zu unterschreiben und an premiere zu schicken, die Technikhotline anzurufen und Dich freischalten zu lassen. Lief alles ohne Probleme bei mir. Und wenn´s Probleme gibt, siehe bei BikerMan nach!!!
    läc Gruß Rudi läc
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Rudi59: Freud mich, das du so zufrieden bist mit der Beta2, ich bins auch.
    Gut fand ich das aktivieren der Karte, reingesteckt, Hinweis "Bitte warten sie zehn Minuten", dann werden die Minuten runtergezählt, Hinweis verschwindet, Kanäle sind frei.
    Ey Betareserch so programmiert man so was...

    Und ich mußte kein einziges Mal bei der Premiere-Hotline anrufen!
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BikerMan, würd ja gerne noch weiterposten, aber ich glaub ich setz mich jetzt die restliche Zeit vor meine neue Box und spiel noch´n bischen dran rum und freu mich so nebenbei zu tote, oder so ähnlich. Das war wirklich ein Volltreffer. Danke für Deinen Tip. Vorallen in der Kiste hat alles Platz, SRGORFPREMIERE. Prima, Prima. Hab übrigens was im Technisat-Thema für dich gepostet. Gute Nacht, bis morgen, Rudi breites_ breites_ breites_
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Rudi59: Ich schätze dann mal, ich lese dich erst wieder in zwei drei Wochen hier drin. läc läc läc
    Viel Spaß.
     
  5. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nabend,

    wollte das ganze bei Freenet stornieren, dann sagen die mir, musst Du bei Premiere anrufen.

    Nun gut, also habe ich da angerufen, und siehe da, die wussten gar nichts von der Aktion und wussten auch nix von mir das ich bestellt hatte und meinten Freenet dürfe gar nichts verkaufen. Wenn ich doch in 14 Tagen ne Box bekommen sollte, solle ich einfach die Annahme verweigern und zurück gehen lassen.

    War heut morgen bei Berlet und habe mir ne Box gekauft... Jetzt ist gut und ich hoffe, morgen läuft das ganze, damit ich Bochum gucken kann.

    VG
    Alex
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @al230980, geht doch, geht doch, und noch viel Spass bei BO ( sollten die wirklich Mreister werden ??? )
    @BikerMan, falsch, falsch, bin heut schon da. Bin im allgemeinen sehr zu frieden mit meiner Beta2. Kein Vergleich mit allen Vorgängern (außer DVB 2000). läc Gruß Rudi läc