1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gültigkeit der HD+-Karte erkennen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tesky, 26. Juli 2011.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir zu Testzwecken eine HD+-Karte gekauft. Nun möchte ich sie wieder verkaufen (wohl im Flohmarkt) und würde dazu gern wissen, wie man mittels einer5 Dreambox (oder eines Edision, den hab ich auch noch hier) herausfinden kann, wie lange die Karte noch gültig ist.

    Den Kassenbon finde ich leider momentan nicht.

    Danke.

    PS: Ich war mir sicher, dass es einen ähnlich gelagerten Thread schon mal gab, habe ihn aber nicht mehr wiedergefunden oder überlesen.
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gültigkeit der HD+-Karte erkennen?

    Hast du ihn auch gelesen? Ich sehe nicht, dass der mich weiterbringt.

    Edit: Thread kann geschlossen werden, habe den Bon mittlerweile gefunden. Karte befindet sich bereits auf dem DF-Flohmarkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gültigkeit der HD+-Karte erkennen?

    Hast recht, da stand nichts zu Deiner ursprünglichen Frage :(
     

Diese Seite empfehlen