1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gülcan und Collien ziehen aufs Land

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2008.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Die beiden sollten mal lieber öfter ein Buch lesen. :D
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Wissen die überhaupt, was das ist? :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Telefonbücher und Rezeptbücher kennen die bestimmt aber auch nur vom sehen. Wie sagte schon Otto zum Telefonbuch? Scheiss Handlung aber tierische Besetzung. :D

    Stichwort Rezeptbuch. Gülcan hat auch mal beim perfekten Promi Dinner mitgemacht aber das habe ich mir echt nicht antun wollen wegen der Nervensäge aber vielleicht hat die ja auch nur nen Döner serviert. ;)


    P.S. Kader Loth müsste man diese Frage übrigens auch stellen. Da gabs doch mal nen Kalkhofe Spot wo Kader Loth die vor ihrem Bücherregal steht und zu mehren Büchen befragt wurde ob sie die gelesen hat und alles verneinte und bei einem Buch meinte:" Ne das habe ich auch nicht gelesen, ich konnte mich mit dem Buch nicht identifizieren, also mit dem Inhaltsverzeichnis..." Gröööhl


    Gülcan, Kader sagt mal schieben die eigentlich alle Nervensägen aus der Türkei zu uns ab um dort ihre Ruhe zu haben? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Na ja, geile Bräute sind das schon
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Übrigens war ich gestern Abend zu Preview von Kalkofes 3 Staffe auf Pro 7 in Berlin da kommen Gülcan, Kader Loth die übrigens auf Tier ein Literatursendundug hat mächtig zu schaden.:D:D:D

    Die Staffel wird echt witzig
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    da hast du wohl recht...
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Dumm und Dümmer gehen auf Tour!
    Billiger Abklatsch der Ami Tussen Serie!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    Kurz und treffend!

    Mir reichen schon die ganzseitigen Anzeigen in der TV-Zeitschrift - mit Ausnahme von EUROSPORT und DSF (vor 23:00h) brauch man wirklich kein privates FTA-TV mehr einzuschalten...

    Zum Glück gibt es ja momentan die Fußball-EM - aber nun nur noch 7 Spiele! :eek:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    So dumm können sie ja nicht sein. Bei dem erfolg :eek: .

    Es ist ja nicht so das die nur mit peinlichkeiten geld verdient haben.

    Frau Fernandes z.B. war auch als Model und Tänzerin erfolgreich.

    Und Frau Kamps mit einen 3er schnitt als abitur ...
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gülcan und Collien ziehen aufs Land

    ...ich meine nicht die Persönlichkeit, sondern die Art wie sie sich hier verkaufen!;)
    Als Mensch mit gutem Abidurchschnitt fällt jemanden sicherlich etwas geschickteres ein,als ein paar unterbelichteten Ami Schicksen nachzuäffen!
    Sorry,meine Betrachtung!:winken: