1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Das dürften aber auch schon alle Gemeinsammkeiten gewesen sein. :D
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Die #2 ist es. Boah, wer hat eigentlich dieses Banner gemacht? So mies ausgeschnitten, dass Tiefenwirkung fehlt, so stark bearbeitete Gesichter mit unterschiedlichen Helligkeiten und unterschiedlich behandelten Gradiationskurven-Einstellungen. Der Kerl, da hätte man es noch ein bisschen Tonwertkorrektur machen können. Die Links neben ihn, da hat man es wiederum mit der Tonwertkorrektur übertrieben. Dieses Banner ist doch ein Kündigungsgrund für den, der das gemacht hat.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Wo wird Gülcan dann arbeiten? Hat sie schon einen neuen Brötchengeber? :D
    Und was soll sie denn noch bei Viva? Musikvideos braucht sie keine ansgagen - weil da eh kaum Musikclips laufen.
    So schnell wie sie manchmal redet, da könnte sie mit diesem Herrn einen "Zungenbrecherwette" machen. :D
    Vielleicht wird Gülcan die neue Moderatorin von 9Evil.
    Reden kann sie ganz gut und wenn sie stundenlang (mit ihre Stimme) die Zuschauer zum anrufen animiert, dann rufen die Zuschauer freiwilig an. Damit sie dann irgendwann mal die Klappe hält.:D
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Ihr seid so gemein, die Kleine ist doch süüüüüß.
     
  5. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Den hat sich doch schon ne ganze Weile ihren Prinz von und zu Kamps. Wie der das Schnattermaul wohl ertragen kann? Egal, verhungern wird sie nicht! :LOL::LOL::LOL:
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    ich denke nur weil er 12 stunden am tag arbeitet. den rest der zeit wird er ihr wohl immer die zunge in den hals stecken. schlecht sieht sie ja nicht aus!;)
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    aber nur wenn sie die klappe hält oder schläft :D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    :D
    Die zweite von rechts!
    Die kennt doch jeder! :D
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Ist das eine Anspielung auf die Bäckerei?