1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gérard Depardieu spielt Dominique Strauss-Kahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der französische Filmstar Gérard Depardieu schlüpft in die Rolle des früheren IWF-Chefs Dominique Strauss-Kahn. "Ja, ich werde es machen und zwar, weil ich ihn nicht mag", sagte der 63-Jährige zu dem geplanten Film über die Sex-Affäre von Strauss-Kahn in New York.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.560
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Gérard Depardieu spielt Dominique Strauss-Kahn

    Heutzutage muss aber auch wirklich jeder Sche.iß verfilmt werden! :eek:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gérard Depardieu spielt Dominique Strauss-Kahn

    Wieso heutzutage? Polit-Skandale wurden zu jeder Zeit gern verfilmt.
     

Diese Seite empfehlen