1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gérard Depardieu in "Vidocq" ab 7. Juli auf Blu-ray 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2011.

  1. Anzeige
    AW: Gérard Depardieu in "Vidocq" ab 7. Juli auf Blu-ray 3D

    Der war gut
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gérard Depardieu in "Vidocq" ab 7. Juli auf Blu-ray 3D

    Doch bei Vidocq ist das auch der Fall. Der Film hat extreme Tiefenwirkung.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gérard Depardieu in "Vidocq" ab 7. Juli auf Blu-ray 3D

    Das könnte interessant werden. Titanic in HD (ja gibts es) wirkt auf meinem 3D-Fernseher schon mit der billigen 2D-3D Konvertierung ganz gut. Bin mal auf das Ergebnis vom Cameron gespannt.

    BTW: Sanctum 3D sieht auf dem Fernseher einfach super aus und das ist wenigstens echtes 3D. Der Filminhalt selbst ist eher mäßig. Edit: Sanctum gibts erst seit heute im Kino? Wieso gibts den schon seit einigen Tagen als echten Blu-Ray 3D Disc Rip im Netz - Ist das so eine Art PR-Rip?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gérard Depardieu in "Vidocq" ab 7. Juli auf Blu-ray 3D

    Das habe ich schon mehrfach gelesen, aber so ganz überzeugt hat mich das Endergebnis im Film trotzdem nicht.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gérard Depardieu in "Vidocq" ab 7. Juli auf Blu-ray 3D

    Das ist ja dann auch wieder ein anderes Thema :D.
    Ich sags mal so, man konnte (zusammengerechnet) ne ganze Ecke von Tron Legacy fast ohne 3D Brille schauen, da das Bild nicht soooo extrem "verschoben" war. Fand bei dem Film das 3D auch eher mäßig, so ist es ja nicht.