1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2011.

  1. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Ich seh grad die Wiederholung. Ich mag ja den Gätjen nicht. Aber so schlecht stellt er sich nicht an. Opdi hat sich ja auch entwickeln müssen. Ich geb Gätjen eine Chance und schau wie er sich entwickelt. Man darf ja auch nicht vergessen, das Opdi ja sehr lange bei der Sendung war und man sich an ihm gewöhnt hat. Mal schauen wie die Sendungen nach der Sommerpause werden.
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Ich fand Gätjen war ein wenig steif, das legt sich vielleicht noch... Auch seinem "chef" mal das Wort zu verbieten wird er noch lernen müssen, dieses ständige Nachfragen bei Spielerklärungen hat Opdi Raab ja abgewöhnen können. Alles in allem war es aber ein durchaus gelungener Einstand für Gätjen, das Erbe was er antrat war ja nicht allzuklein.

    Man wird in den nächsten Sendungen sehen wie sich das entwickelt und ob nicht doch ein anderer besser geeignet wär.
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gätjens erstes Mal bei "Schlag den Raab"

    Vielleicht legt der jeweiligen Lebenspartner immer eine Spur mit Sportgeräten.