1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch zum Protest

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin1, 26. März 2002.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also die dritte Option vergess mal ganz schnell.Denn das ist nur die Spitze des Eisberges.Irgendwann kommt dann noch die Buli,Formel 1,Wrestling,NBA,usw. mit Extragebühren. Und ich glaube nicht,daß nach dieser Sauerei von P irgendjemand (bis aus ein zwei "Umfaller") bereit ist ,die 35 Eoro zu zahlen. [​IMG] Und ich für meinen Teil werde dann auf jeden Fall kündigen,(siehe meine Mail an P im Riesenthread)weil ich eine telefonische Zusicherung damals von P erhalten habe.Dann müssen wir uns eben wohl oder übel auf die famosen Herren Fassbinder und Rubenbauer einstellen.
    gruß spaceman
    Aber keinen Cent für die WM.
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Option 2 entspricht meiner, nach wie vor aktuellen (man weiß ja nicht, was nach Ostern aus dem "Rettungsgremium" kommt!) Haltung, denn :
    Keinen €ent an PREMIERE (zusätzlich) für die WM 2002!
     
  3. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erstmal auch noch mein Lob an Erwin: Super Aktion! [​IMG]

    Ansonsten kommt es für mich auch NICHT in Frage 35 € extra für die WM 2002 zu zahlen und mein Abo werde ich unter diesen Umständen 2003 nicht mehr verlängern (wenn es premiere dann überhaupt noch gibt). Ich war bisher immer zufriedener premiere-Kunde und das seit vielen Jahren, aber mit dieser Aktion schneidet sich premiere ins eigene Fleisch!

    Um meine Unterstützung für diese Aktion zu zeigen, habe ich unter www.keinen-cent-mehr.com ein Forum für Diskussionen und zum Informationsaustausch eingerichtet. Schaut mal vorbei, wenn ihr mögt... [​IMG]

    KEINEN CENT MEHR FÜR DIE WM 2002 !

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</p>
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hop Hop nach oben [​IMG]
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]Hop Hop nach oben [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Finde ich auch!!!
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG] Und hoch!!

    Keinen Cent für die WM 2002 !!
     
  8. Robby

    Robby Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo all ihr treuen premiere abonenten,
    ich habe seit 1992 premiere und diese aktion mit der WM zuzahlung ist der gipfel [​IMG] [​IMG] [​IMG] ich habe meine kündigung schon im couvert und werde diese am dienstag per einschreiben an PW senden

    tschüß
    Robby
    ---------------------------
    KEINEN CENT FÜR DIE WM 2002
    ---------------------------
     
  9. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]hoch</strong><hr></blockquote>

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]Hop Hop nach oben [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]hoch</strong><hr></blockquote>

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Freak2002] [​IMG] Und hoch!!

    Keinen Cent für die WM 2002 !!</strong><hr></blockquote>

    ab 1.April habt ihrs dann leichter - für 6€ 3Filme und 3 Stunden Zeit
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von vorschi]

    ab 1.April habt ihrs dann leichter - für 6€ 3Filme und 3 Stunden Zeit</strong><hr></blockquote>

    Der war gut [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Pepe