1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch für HP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 22. Oktober 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gästebuch für HP

    wie wärs mit dieser Website?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gästebuch für HP

    Also unter Freenet kommt nix, aber bei Web.de war die Mail sofort da.

    Bei Freenet kann man sich zur Zeit nicht einlogen ( wohl eine Störung dort ), ich werde aber mal später genau mich dort umschauen, mmmmmmmmmmmm normal sind alle Filter deaktiviert ( ob ich jetzt zwei vorsortierte Ordner durch schaue oder einen Ordner und dann noch E-Mails suchen muss, was ich auch nur dann kann, wenn ich weiss das etwas aussteht, bringt ja nix, sieht man ja jetzt).

    digiface
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gästebuch für HP

    Was ist das für eine HP?

    Hab mich nicht getraut da drauf zuklicken. ;):D

    digiface
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gästebuch für HP

    warum hast du dich nicht getraut? was soll pasieren? explodiert dann dein PC? das ist wohl die kleinste Website der Welt.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gästebuch für HP

    Genau deswegen, weil ich es nicht weiss :D:D:D:D

    digiface