1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch für HP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 22. Oktober 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo an alle ! :):)

    Eine Bekannte möchte auf Ihrer Geschäft's HP ein Gästebuch, nun habe ich schon mal gegooglet und auch einige Anbieter gefunden.

    Teilweise mit Werbung und kostenlos, aber auch kostenlos und ohne Werbung, aber auch kostenpflichtig.

    Nun ist ja mit das wichtigste die AGB's ( manchmal auch Regeln genannt ).

    Nun weiss ich nicht, welcher Anbieter man nehmen sollte, um böse Überraschungen zu vermeiden.

    Wer von Euch kann mir da vielleicht weiterhelfen?

    Wer hat mit seinem Gästebuch-Anbieter gute Erfahrungen gemacht?

    Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen,

    Danke schonmal im voraus, :winken:

    digiface
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Gästebuch für HP

    Da habe ich meines.
    http://www.onetwomax.de

    Gibts in 2 versionen.
    Kostenloss mit Werbung und für monatliche gebür ohne Werbung.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Gästebuch für HP

    Komplett ans eigene Design über HTML und CSS anpassbar. Ohne Werbung und kostenlos. Ich nutze das schon seit Jahren und habe davor sehr viele getestet. Keines der anderen Anbieter ist dran gekommen: http://www.0814.net/
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Gästebuch für HP

    Danke an Alle !! :winken::winken::winken:

    Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual ! :)

    electrohunter kann man das Gästebuch in das Layout der HP so einsetzen, dass der Besucher immer noch auf der HP bleibt?

    Die Seite ist mit Frames erstellt, also oben, unten und links und nun würde ich das Gästebuch gerne in das Layout setzen, also in die Mitte dass dann der Besucher seinen Eintrag erstellen und absenden kann und dann die Navigation auf der Seite erhalten bleibt und der Besucher dann wieder über die Schaltflächen weiter auf der Seite verbleiben kann ?

    Danke schonmal im voraus,

    digiface
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Gästebuch für HP

    Mmmmmmmmmm, ich denke ich habe es gefunden!

    Es muss wohl in der Schaltfläche untergebracht werden! ;)

    So, dann bin ich wohl wider ein Schritt weiter.

    digiface
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Gästebuch für HP

    Ich habe dir eine PN geschickt!
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Gästebuch für HP

    Das heutzutage niemand mehr mit Frames arbeitet brauche ich dir nicht sagen. Aber wenn es nicht anders geht, dann gibst du im linken Frame unter deinem Hyperlink die Adresse deines Gästebuch an. im Frame wo das Gästebuch kommen soll, fügst du das Gästebuch ein. Das Gästebuch gestaltest du aber komplett auf der Webseite des Anbieters.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Gästebuch für HP

    Ich danke Dir vielmals! :)

    Das mit dem Link in der Schaltfläche ist nun soweit klar.

    Nun habe ich das Problem, dass das Gästebuch aber über das ganze Fenster auf geht, obwohl ich im Quelltext den Pfad der anderen ( eigenen ) Seiten genau angesehen habe und alles so belassen habe und normal auch nur den Pfad geändert habe.

    Die eigenen Seiten gehen richtig im Layout auf, das Gästebuch aber nicht, was mache ich da falsch?

    digiface
     

Diese Seite empfehlen