1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von el Pocho, 22. Oktober 2014.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Das ist leider nicht auf Pubertierende beschränkt.

    Neulich im Büro hat eine Kollegin ihr Smartphone zuhause vergessen.

    Die ist wieder eine halbe Stunde Heim gefahren und hat es geholt.

    Die Frau ist über 30 und arbeitet genau drei Stunden am Tag.:rolleyes:

    Auf meine Frage, ob das nicht etwas übertrieben sei, antwortetet Sie, es geht nicht Ohne.
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Schlimm, diese Entwicklung. Ich komme mir immer öfters wie dieser rot eingekreiste Typ vor. :(

    [​IMG]
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Ferngesteuerte Zombies, die von ihrer Umwelt nichts mehr mitbekommen. :)
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Und was war ohne Handy? Haben halt alle in die Luft geschaut...
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Falsch.
    Man hat oft mit seinem Nachbarn ein Schwätzchen gehalten, die Umgebung beachtet, die Welt um sich herum wahrgenommen.
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Jetzt halten die Leute eben ein Schwätzchen, z.B. im DF-Forum :)

    Ich kann die Aufregung hier übrigens nicht nachvollziehen.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Der schaut so traurig, weil sein Akku leer ist :D
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Nervig finde ich Smartphones nur in Gesellschaft, wenn man sich zu mehreren verabredet, egal ob in irgendeinem Lokal oder bei irgendwem zuhause, und dann mehrere ständig auf das Smartphone blicken. Das finde ich ätzend.

    Wenn ich alleine irgendwo bin, kann ich doch mit dem Teil rumspielen. Wo ist das Problem? Ich rede jetzt nicht vom telefonieren, aber womit ich mir die Zeit alleine vertreibe, während ich im Restaurant mein Essen verzehre oder auf mein Essen warte, kann dem Wirt und den anderen Gästen doch vollkommen egal sein.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Sein Handy ist verbogen. Hehe.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gäste mit Smartphone: Der Horror der Restaurant-Betreiber

    Ich muss gestehen ich vergesse mein Handy relativ oft zuhause. Es ist schwarz, und wenn es auf der Couch oder dem Sessel liegt, die auch schwarz sind, dann kann man es schnell übersehen. Ein- bis zweimal pro Monat kommt das vor. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen deswegen wieder zurück zu fahren und es zu holen.