1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW Update Samsung TV J-Serire

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mass, 27. März 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das werden Updates für DVB-T2 sein wie schon gemeldet.
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Thema hat sich erledigt, in dem Block sind die aufgewacht
    kann man wohl installieren negative Veränderungen sind keinem aufgefallen,
    Netflix HDR soll jetzt gehen.
    DVB T2 HD hat meiner auch mit der Alten FW vom letzten Jahr problemlos gemacht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht mit Freenet TV Connect!
     
  4. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muß schon sagen das Samsung mit dem neuen Tizen system sehr schlecht aussieht was die apps betrifft.
    Ich habe auch die j serie aber wenn ich sehe was für apps auf Android gibt da kann Tizen nicht mithalten.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bedenke aber Android ist nicht gleich Android. nicht jede Android App läuft auf einem solchen TV!
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Und warum nicht? Weil man künstliche Barrieren einbaut. Wenn man nur wollte, könnte jede Android-App auch mit Tizen laufen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil es natürliche Barrieren gibt, nämlich die der Hardware. Apps die auf einem Handy vom Typ A laufen, laufen ja auch nicht zwangsläufig auf Typ B, von den verschiedenen Android Versionen mal abgesehen.