1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW Siemens vs Lemmi

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von goto2, 23. April 2005.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    ich habe das sehr wohl verstanden,
    nur bringt das herum stückeln an lemmi nichts,
    ich bin dafür, man sollte eine neue ganz machen,
    2 x skins braucht man auch nicht unbedingt ein guter reicht,
    z.b. auch in der timer liste nicht nur der titel und zeit steht, sondern noch der sender von wo das aufgekommen werden soll, das gleich dann bei bereits aufgenommen sachen.
    dann die taste ok auf der FB = sollte 1 x drücken man
    in die senderauswahl kommen, ohne das man umständtlich über die EPG gehen muß...... usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005
  2. KingDingALing

    KingDingALing Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Soso? Bist Du Dir da WIRKLICH sicher? Oder willst Du lieber noch einmal das Publikum fragen??

    Um Gottes Willen! Wir können doch Lemmi nicht zerstückeln!

    Du vollprofi bekommst nicht einmal ein einziges Posting fehlerfrei hin! Bildest Du dir tatsächlich ein, es würde etwas nützen, wenn man dann alles an der Firmware NOCH EINMAL von unten nach oben neu aufzieht??

    DOCH! Weil den selben Skin wie Du will ich ganz sicher nicht benutzen, das weiß ich schon jetzt! Die Skins zu erzeugen ist sicherlich das kleinste Problem! Und kostet am wenigsten Zeit.

    Ja,... das steht auch da. Du müsstest einfach mal die Augen aufmachen...

    Wie immer machst Du Dir nicht die Mühe einfach mal nachzusehen oder etwas in der Art sondern redest blind drauflos... Wie Du es IMMER tust! NIE gehst Du auf Postings ein. Nie machst Du dir die Mühe "Fakten" zu prüfen. Nichts!

    Ich hab' mal eine persönliche Frage: Wie bist Du eigentlich so in der Schule? Deutsch? Politik? Da musst Du doch richtig sch...lecht drin sein, oder?

    Nein. Ich möchte das MEINE ok Taste bitte eine Eingabe bestätigt. ODER wenn ich Freizeit habe, soll damit automatisch über das Internet meine Lieblingspizza bestellt werden. Zweimal drücken heißt dann Pizza mit Getränk.


    Eigentlich wollte ich schon lange nicht mehr auf goto2 Antworten, aber meine liebe Güto2,... Es verfolgt mich einfach! Das macht es richtig schwer!

    Letztendlich aber komme ich zu dem Schluss, dass goto2 Gottes Antwort auf eine Frage ist, die NIE gestellt wurde! Diese Renitenz sich etwas sagen zu lassen oder auf irgendetwas einzugehen ist atemberaubend. Egal was man ihm sagt: In ein Ohr geht's rein, aus dem anderen kommt's raus. Leute: Noch (runde) 2 Jahre, dann kann er einen Führerschein machen! Wenn er so in der Fahrschule anfängt wie hier und schlimmer noch: Auf den Strassen... Na dann mal gut' Nacht!
    Jeder Soziologe und Psychologe müsste eigentlich freudegeifernd im Kreis springen, wenn er diesen Burschen einmal in die Finger bekäme. - Ich für meinen Teil, würde ihn lieber per Care-Paket nach Timbuktu Schicken! (Spenden zur Unterstützung des Vorhabens sind herzlich willkommen!)

    KING-DING-A-LING.
     
  3. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
  4. ChiefBroady

    ChiefBroady Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Goto2 ist bestimmt nur ein verkannter netter Kerl. Der will uns blos helfen.
    Er meint's doch nur gut.

    Aber wie so oft. Gut gemeint ist das Gegenteil von Gut gemacht.
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    -deine 1. email an Opentel 06/04 „ach mein opentel spricht nit mit mir?“
    -deine 2 email an Opentel 07/04 „ach springen geht nicht, was soll ich tun?“
    deine 11/04 3. email an Siemens „ach mein siemens spricht nicht mit mir, bitte füttern sie mich“.

    die armen hotline mitarbeiter ,
    die dich nicht füttern können :eek:


    nu wohl auch verkauft, weil net mit dir spricht. :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  6. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Lebt den der alte Goto2 noch...Hurra er lebt noch!!!!!

    Ne mein Gutster, hab ihn ( den Optentel ) noch und er läuft und läuft und läuft.
    Und ich hab besitze doch gar keinen Siemens. Da wirst du dich verschaut haben.
    Irgendwann denke ich natürlich über den Siemens nach, momentan laß ich die Firmware reifen.

    Na ja als Forum Troll, kennst du dich ja mit dem Siemens super aus. ;-) Ich hoffe in Gedenken an alte Opentelzeiten, seither schuldest du mir ja noch, einige Antworten, gehts du den Usern hier nicht allzusehr mit deinem technischen Schwachsinn auf den Nerv. Seht es einfach als Comedy, wenn goto2 antwortet. Uns Opentel Usern ist auch immer von "ihm" geholfen worden.


    Ich bin für einen eigenen Siemens Support Thread von Goto2. Ich finde seine Antworten haben schon Kultstatus.
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  8. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Er war immer bei mir. "Danke lieber Opentel!" Ich finde 209€ ( Preisfuchs ) einfach zu teuer. Bei meinem Gehalt von 100€, muß ich ja 3 Monate dafür arbeiten gehen und dann noch die vielen Funktionen. Ein wunderbares Gerät, aber zu kompliziert. Ich glaube ich werde einen Kurs bei der Volkshochschule belegen und einen Kredit bei meiner Bank aufnehmen. Erst dann bin ich bereit für den Siemens.

    Und ich sehe du hast mich gefunden. Danke, danke, Danke ich hab dich wieder. Ich wußte was mir Monate gefehlt hat.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=779921#post779921
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    der opentel pvr 4200 ist auch heute zu teuer,
    wenn man bedenkt das man für 268 € den siemens A740 AV bekommt und damit wesendlich mehr möglichkeiten hat,
    das archiveren von filmen z.b. auf DVD,
    als ich den opentel nur vor einem jahr gekauft hatte,
    gab es den siemens noch nicht
    und da war der opentel grade richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  10. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Okay. Bin genau deiner Meinung, da ist der Siemens überlegen. Es gibt aber IDE zu USB Adapter, die man in den Opentel integrieren kann, und die Festplatte extern anschließen kann. Das Archivieren von Filme auf DVD durch Software ist aber auch beim Opentel möglich. Da gibt es Software, siehe den Opentel 4200 Thread.
    Heute würde ich mich auch für den Siemens entscheiden.

    P.S. Goto2 hat heute seine erste "rote" Moderatorenkarte bekommen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=780317
    Trotzdem goto2 hatfür mich Kultstatus.

    RETTET GOTO2!!!!