1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW Siemens vs Lemmi

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von goto2, 23. April 2005.

  1. ChiefBroady

    ChiefBroady Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Hm... Black 8s schreibstil ähnelt dem von goto2 auf erschreckende Art und Weise. Ein Zufall? Ich glaube nicht!

    *fg*
     
  2. Black 8

    Black 8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Ich glaube doch an Zufälle, ich kann auch richtig schreiben wenn ich möchte (im Gegensatz zu goto) ;)
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    @ChiefBroady
    Das habe ich bestimmt nicht nötig, so wie viele andere hier
    mit "Doppel" Nickname ! (zum tollen und selber Recht geben); sind eh meist welche die Ihren M740 nicht ma bar bezahlen konnten :D

    lesen
    denken
    posten
     
  4. Black 8

    Black 8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    heisst das Klug*******er haben kein Geld ,wenn das so ist wie lange musst Du den Deine Box noch abbezahlen
     
  5. hugo.2003

    hugo.2003 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Siemens M740AV, Samsung SV1604N, IcyBox 350U, Thompson DPL910V, Humax F3-FOX-T und nen 16:9 Aldi-Fernseher
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Na dann tu's doch auch weiterhin, oder lässt du dich gern mit anderen in einen Topf werfen?:winken:

    Ich glaube, ich bleibe besser doch beim anderen Forum (und wir verraten die URL nicht an g***2)
     
  6. Black 8

    Black 8 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Das andere Forum finde ich fachlich auch besser aber das mit goto ist viel lustiger :D :eek:
     
  7. Martin99

    Martin99 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Kings beissende Ironie erinnert mich sehr stark an Oliver Kalkowe und seine Mattscheibe. Köstlich.
    Goto wäre dann der volksmusikträllernde, talkshowlabernde seifenoperspielende Gegenspieler.
    Bidde gip doch mal ein wnich contrah
     
  8. KingDingALing

    KingDingALing Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Nein... das schaffst Du auch alles mit einem Nickname. - Übrigens eine sehr beeindruckende Leistung.

    Nötig hättest Du ziemlich viele andere Dinge... das würde hier aber wohl den Rahmen sprengen.

    Huch? Soll ich mich angesprochen fühlen? Ich hab hier doch gar keinen weiteren namen? Brauch man sowas? Auf die Schulter klopfen könnte ich mir auch ganz allein... warum soll ich denn das nochmal ins Forum schreiben??

    Äh? Glaubt goto2 nun ehrlich, dass die Leute die mir Zustimmen ich selbst bin äh sind oder so? Bekommt der gar nix mehr mit?


    Geil! Auf solche Aussagen habe ich schon gewartet! Zugegeben, ich hätte erwartet dass sowas blödes kommt wie "wer tagsüber / nachtsüber Postings schreibt hat keinen job / kein leben". Aber das mit dem Geld ist toll.

    Und tatsächlich: Ich habe mein Gigaset nicht bar Bezahlt. Sondern bargeldlos. Toll oder? Natürlich sind alle meine Konten gedeckt und selbst wenn nicht würde es fachliche Aussagen in keiner Weise ändern.

    Aber es kommt noch besser: Ich habe mein Geld selber verdient! Ich habe etwas dafür geleistet! Du aber hast gar nichts getan. Du kostest nur Geld. Hast überzogene Anspruchshaltungen und lässt Dir von anderen die Sachen kaufen die Du haben willst. Weil Du sonst rumplärrst oder heulst oder den Spinat an die Wände klatscht oder sowas. - Glaub mir, dass mit kleinen Kindern zuhause, dass kennen hier viele!

    Ja ja ja,... DAS haben wir ja gern...

    Ob Du ließt, wissen wir nicht so genau... Denn du gehst so gut wie nie auf den Inhalt ein. Du setzt dich also mit dem gesagten nicht auseinander. Es könnte aber auch sein... und damit kommen wir zum Denken dass Du es einfach nicht verstehst? Ich denke, dass ist der Hauptknackpunkt. Ich sage es einfach mal mit Worten, die Du verstehst:

    "Dem goto2 wo sein gehürn funktion ist absolut unter dimisiert und schon am limet". - Alles klar?

    Das müsste allerdings als Konsequenz heißen, dass Du nicht posten solltest. Trotzdem tust Du es. Handelt es sich hier um eine Fehlfunktion, oder glaubst Du ernsthaft Du kannst hier lauter Postings produzieren ohne auch nur ein wenig auf die fachlichen fakten einzugehen??

    KING-DING-A-LING
     
  9. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Hallo king,
    bei Berufsboxern ist ohne ko erst nach 10 Runden Schluß, bei Amateuren schon früher. Denk doch bitte mal drüber nach.
    henkwarns

    Nachtrag 30.4.05: Sorry, nicht weniger Runden, aber kürzere, bin halt kein Boxer
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2005
  10. ermex

    ermex Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FW Siemens vs Lemmi

    Mensch henkwarns, wir sind doch hier beim Kirmes-Boxen!
    Und so lange eine Großschnautze nicht das Handtuch wirft, gibts halt weiter auf die zwölf.

    Gruß,
    ermex