1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FW für Galaxis Easy Basic 2 CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Bitspyer, 7. März 2003.

  1. Bitspyer

    Bitspyer Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo!

    Bin absolut neu hier, habe mich aber vorher per Suchfunktion durch die Beiträge gewühlt aber nichts gefunden, zumindestens nichts konkretes.

    Ich würde gerne die FW des Easy Basic gegen Matrix SX LITE austauschen.

    Geht das ohne Probleme per NullModem oder ist die nicht dafür gedacht?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Beta CAM ist dann außer Funktion. Sonst geht es.
    cu oli
     
  3. Bitspyer

    Bitspyer Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mainz
    Danke!
    Da die Easy Basic ja kein BetaCam hat, isses egal!

    Gleich mal testen...
     

Diese Seite empfehlen