1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fw 29400?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von unzaga, 5. Februar 2006.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fw 29400?

    naja,hab halt ne mail von grobi, in der gesagt wird das sie keine Firmware von Medion geräten unterstützen!Ich frage halt lieber 3mal nach als mir das gerät 1mal zu zerschiessen!!!
    Nochmal für ganz dumme,ich werde mir die Version 3.41.13 ziehen und diese auf meinen 29400 knallen?
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fw 29400?

    Ja, dass wirst du machen. :D

    Von Grobi brauchst du keine Mail (wenn doch musst du ihn schreiben:D) oder sonstiges, denn wenn du die FW geflasht hast, sieht du von ganz alleine, dass er die Medions nicht gerne hat (somit nicht unterstützt), es funktionieren nämlich nicht alle Funktionen.

    Aber die du du brauchst schon ......... dies nur zur Vorbeugung gesagt, sonst hätte ich schon dein nächsten Post gesehen. :eek:

    Noch was, welche nicht gehen, musst du dann schon nachlesen, oder noch besser selbst austesten. ;)