1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fw 29400?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von unzaga, 5. Februar 2006.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Woher bekomme ich für den eine Neue Firmware(ist noch die alte Org. drauf)?
    Die Digenius/Grobi unterstützt die FB nicht mehr,stimmt das? Meine one4all müsste aber laufen,oder?
    danke

    PS bei Medion finde ich sie nicht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fw 29400?

    Hi,
    naja, bei Grobi(.tv) halt...
    Gruß
    Thomas
     
  3. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    AW: Fw 29400?

    ja,sorry,aber welche ? Wo finde ich die?Und ist die auch für den 29400?Finde keine Download Rubrik?Bin da etwas unsicher! Und was ist mit der Fernbedienung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Fw 29400?

    Gebe in die Suche 24040 ein, alles was du dort liesst, kannst du 1zu1 auch bei deinem Receiver anwenden.
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fw 29400?

    Nicht wirklich. Der 29400 hat meines wissens noch einen Plattentyp, der von der Grobi-Software unterstützt wird, dies ist beim 24040 anders. Was die Fernbedienung angeht, stimmt das natürlich.

    Die Grobi-Downloads findest Du bei der Beschreibung des Receivers.
    Medion hatte mal eine Firmware online, die ist inzwischen verschwunden.

    Gruß
    Thomas
     
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Fw 29400?

    Ach ja Sorry, hatte ich schon wieder vergessen, Thomas war damals so schnell mit dem Mod. zur Hand, dass ich das wirliche Debakel tatsächlich vergessen hatte.
     
  7. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Fw 29400?

    Habt Ihr hier nicht den 24900 und den 29400 verwechselt? Gefragt war doch nach dem 29400 und der hat kein MoreTV und daher auch die originale Digenius-FB. Nur bei den MoreTv-FBs fehlt mit der Grobi eine Taste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Fw 29400?

    Recht haste Jörg. :D

    Diese verwirrenden Bezeichnungen von Medion machen einen aber auch kirre.
    Der gefragte 29400, ist die DVB-T Variante des 24500 /Saturn 99 EUR Angebot aus 04, und mir diesem kannst du machen was du willst! Es wird immer alles Funktionieren.

    Anmerkung, falls du jetzt selbst einen Zahlendreher drin haben solltest -wie hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92766&highlight=29400
    geschehen, dann hilft dir dieser Thread auch gleich weiter.
     
  9. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    köln
    AW: Fw 29400?

    Also,gut ,ich habe einen 29400 ,das stimmt so schonmal!!!
    Hat jemand einen direkt link zum Download,möchte nicht falsches saugen!
    unzaga@arcor.de danke


    ps finde auf der grobi seite keinen download,bin ich auf der falschen page?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  10. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Fw 29400?

    Nö, jetzt ist Schluss, Thomas hat dir die Page schon genannt, was willst du mehr!? Da kann man nichts falsch machen! :eek:

    Edit: Ausser du sendet eine Ausweiskopie, die zeigt das du < 50 bist, dann gibt es Sonderhilfe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006

Diese Seite empfehlen