1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futuristischer Sat-Spiegel - wo erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. April 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich habe neulich bei uns im Ort auf einer Garage eine Sat-Anlage gesehen, die auf einer Garage angebracht war. Das war aber keine herkömmliche Sat-Schüssel, sondern es sah irgendwie futuristisch aus - ganz in weiß, keine LNBs zu erkennen, irgendwie so hinten ziemlich gerade, und vorne etwas gebogen. Kann mir jemand weiterhelfen? Denn es sah wesentlich kompakter, edler aus als die herkömmlichen Schüsseln.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Futuristischer Sat-Spiegel - wo erhältlich?

    möglicherweise ist das eine antenne zum empfang von internet(wimax).
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Futuristischer Sat-Spiegel - wo erhältlich?

    war es vielleicht die neue Antenne von Visiosat ( oder auch Bigsat ) gennannt

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Futuristischer Sat-Spiegel - wo erhältlich?

    sowas ähnliches habe ich auf dem dach aber für internet-empfang!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Futuristischer Sat-Spiegel - wo erhältlich?

    Nein, das ist es nicht. Ich werde es mal fotografieren.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Futuristischer Sat-Spiegel - wo erhältlich?

    Es sieht so ähnlich wie das Teil Cubsat 50 oder 70 aus.
     

Diese Seite empfehlen