1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futurama auf Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 16. Oktober 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Futurama auf Comedy Central

    Du glaubst doch nicht im Ernst das die bewusst völlig falsch besetzen? :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Futurama auf Comedy Central

    Nur weil DU denkst das man mit Telenovelas, Logos und co nur verblödet wird, ist das sicherlich noch kein Grund deswegen gleich alle zu beleidigen...

    Und naja ich denke jemand der klüger ist als diejenigen die er kritisiert sollte eigentlich auch klug genug sein solche Kommentare zu unterbinden ;).
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Futurama auf Comedy Central

    Viele ???
    Und die zweite männliche Stimme sämtlicher Schauspieler ist die von Leonardo di Caprio.
    Beide Stimmen hört man fast überall. Noch 2-3 Jahre und wir sind endlich auf dem Niveau von Polen angekommen. Der dritte und letzte Synchronsprecher für männliche Schauspieler wäre der von Matt Damon.
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Futurama auf Comedy Central

    Da fühlt sich jemand angesprochen:LOL:
    Da fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich nicht klug bin.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Futurama auf Comedy Central

    Was heisst falsch besetzen, hast du die Stimmen von Bruce Willis oder Roger Moore mal im Original gehört? In beiden Fällen ist die deutsche Synchronstimme viel cooler, und passt viel besser zu den üblichen Rollen.
    Das heisst ja nicht dass die falsch besetzt sind, ein Schauspieler und seine Stimme sind nunmal ein Paket, dass es ohne Synchro nur im Bundle gibt, und da muss man schonmal Kompromisse eingehen. ;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Futurama auf Comedy Central

    Anschlagen kann man die Tasten nicht gleichzeitig, also darauf achten, die "Entfernen"-Taste als letztes anzuschlagen, sonst landet das aktuelle Projekt im Papierkorb oder schlimmstenfalls im Nichts. :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Futurama auf Comedy Central

    Richtig.
    ICH gucke Soaps und habe auch nichts gegen farbige Logos.

    Allerdings gucke ich auch Sendungen auf arte oder die Nachrichten.

    Jemanden wegen seinen Geschmack zu klassifizieren ist jedenfalls nicht das richtige.
    Du stellst dich jedenfalls als klüger hin als die telenovela, soap und logo fraktion.
     
  8. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Futurama auf Comedy Central


    Es wurde "Alternativ-Kontrolllöschung" genannt

    Der dämlichste Fehler war m.E. in der Erstausstrahlung der Pilotfolge: Die Tageszeitungs-Schlagzeile "Doomsayers cautiously upbeat!" wurde mit "Weltuntergangspropheten behutsam verprügelt!":D übersetzt. Bei den späteren Ausstrahlungen wurde daraus korrekterweise "Weltuntergangspropheten vorsichtig optimistisch" gemacht.
    Auch "Applied Cryogenics" war zuerst mit "Angewandte Tiefkühlgenetik" übersetzt worden, in der korrigierten Fassung dann mit "Angewandte Kryogenik". Was die Übersetzer aber nicht davon abhielt, in späteren Folgen denselben Fehler wieder zu machen :D
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Futurama auf Comedy Central

    Ich schreibe doch schon, dass ich dumm bin und er hat trotzdem was zu meckern.:D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Futurama auf Comedy Central

    Du meckerst ja auch nur :D