1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futter für die Trolle...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 9. Mai 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Futter für die Trolle...

    @Berliner: Und? Hat schon jemand Linux auf einer der Boxen zum Laufen gekriegt? ;)

    Mein Gott, es ist doch ein echter Witz, dass sich manche Leute nur durch sowas identifizieren... :rolleyes:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Futter für die Trolle...

    Tataaaaaaaaaa!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Futter für die Trolle...

    Tja, da würde ich mal sagen ganz klarer Fall von Inkompentenz bei dir. Das kommt nun mal davon, wenn man jeden Codec-Füll aus diversen Sonstwas Zeitschriften installiert. Zumal ich denke, dass da wieder mal der Starforce Treiber kurzen Prozess gemacht hat. Irgendwas illegales auf dem System?
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Futter für die Trolle...

    Also giesen wir mal was Öl ins Feuer damit auch brennt !

    Wieviel Zeilen werden bei Windows geändert ?
    Soviel fehler wie drin sind und neue hinzukommen müßen es mehr als 18400 Zeilen Kot oder hieß es Code sein ??
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Futter für die Trolle...

    Bei den Code-Zeilen liegt Linux glatt in Führung. Soviel aufgeblähter Müll für alle erdenklichen und nicht mehr existierenden Compiler ist kaum noch zu handhaben. Kein Wunder, dass die Linux-Eliteprogrammierer bereits das Handtuch geworfen haben und nur noch "audit" betreiben.
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Futter für die Trolle...

    Aber Windows hat auch jede Menge alten Sch**ß onboard.

    *Mal kräftig Pusten, will nicht gut brennen heute !*
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Futter für die Trolle...

    Hopper spielte auf etwas anderes an: Während es in Closed-Source-Systemen üblich ist, die gemeinsame Verwendung von Modulen auf Basis von fertig kompilierten und global verfügbaren Bibliotheken zu realisieren, geschieht dies in Open-Source-Systemen auf Quellcodebasis und nicht selten per "Copy&Paste".

    Gag
     
  8. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Futter für die Trolle...

    Ja aber das war/ist ja ein sinnvoller Post, dann macht es keinen Spaß. *menno*
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Futter für die Trolle...

    Sorry. [​IMG]

    Ich versuche es dann nochmal: Linux ist doof und alle Linux-Benutzer haben kurze Pullermänner.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Futter für die Trolle...

    Die Länge ist doch nicht entscheidend und Intelligenz ist nicht messbar...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006