1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futsal - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 223956, 29. Mai 2022.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    @fodife Welches Ranking habe ich erwischt?

2. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich denke mal das offizielle Futsal Ranking. Das passt schon in diesem Thread(y)
    Ich habe mit "normal" die Weltrangliste von draußen auf dem Großfeld gemeint, wo Belgien lange führend war und vor kurzem von Brasilien abgelöst wurde. Tut mir leid, wenn das missverständlich war, ich habe meinen Beitrag jetzt bearbeitet;)

achwas gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

:D(y)

fodife gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    :D:D:D

5. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So wenig Futsal übertragen wird, passt es hier wohl am besten.
    Nächsten Freitag wird auf DAZN um 14:00 Uhr das Futsal Finale der Frauen bei der Maccabiah übertragen.
    Dies wird die Begegnung Australien gegen die USA sein, wenn ich den Modus richtig verstanden habe.
    Futsal - Maccabiah 21

Gast 223956 gefällt das.