1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Futsal - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 223956, 29. Mai 2022.

1. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Freut mich, Futsal ist Fußball auf höchstem technischen Niveau. Wenn man sich da die Highlights von WM/EM oder CL anguckt, dann fragt man sich schon, was die auf dem großen Rasen manchmal eigentlich zusammengurken und dafür Millionen bekommen. Im Gegenteil zu Beach Soccer, da ist es untergrundbedingt komplett andersrum.
    Vor allem das kleine Feld sorgt dafür, dass eine Führung von 2-3 Toren einige Minuten vor Schluss noch keine Entscheidung ist. Wenn man da richtig mitfiebert, dann ist das die pure Ekstase(y)

Randfichte gefällt das.
  2. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich gucke gerade den Livestream auf Twitch, der Amateurkommentator "XPAZZOO" macht einen wirklich kompetenten und ehrlichen Eindruck bei ganz vielem was er sagt. Können sich viele Profis ein Beispiel nehmen an ihm.
    In der Halbzeitpause meinte ein anderer Spieler Futsal würde "Leidenschaft, Blut und Herz" ausmachen. Beim 1. und 3. bin ich absolut bei ihm, Blut gibt es bei guten Futsal Spielen eigentlich kaum.
    Verletzungen kann es schnell geben in der Halle, das stimmt schon...

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

kurzweilig - trotz der wenigen Tore :sleep: (es heisst, fast 8 gibts im Durchschnitt)

Glückwunsch an Stuttgart (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
  4. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stuttgart hat 2:1 gewonnen und ist damit deutscher Meister, herzlichen Glückwunsch!

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich zu HOT gehalten habe, Glückwunsch nach Stuttgart! Überragende Torwart-Leistung ...

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

HOT, die Nationalmannschaft und vielleicht das eine oder andere EM und WM-Spiel (über UEFA.TV oder NOS). Die letzten 8 Minuten waren rasant. Und vorher konnte man sich in Sachen Taktik informieren ;)

fodife gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Uihhh... Deutschland auf Platz 69. Hinter Mosambik und El Salvador :eek: Da muss aber schleunigst was passieren in Sachen Futsal :D

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ja, da ist noch reichlich Luft nach oben :coffee:

Ob Futsal auch etwas für Seifert/Springer wäre?

10. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hab mal geguckt, wer in der "normalen, draußen Großfeld" Weltrangliste auf Platz 69 liegt. Dort ist es Südafrika, hinter den Vereinigten Arabischen Emiraten und vor den Kap Verden. Zuletzt war Südafrika noch nicht einmal für ein 24er Teilnehmerfeld des Afrika Cups qualifiziert und 2010 zuletzt bei einer WM, dort aber nicht sportlich, sondern in der Gastgeberrolle.
    Dafür waren am Sonntag einige Szenen echt in Ordnung, standen doch nur beim unterlegenen HOT 05 2 deutsche Nationalspieler im Kader...

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2022