1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussgängernavi?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Scope, 29. Juli 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Fussgängernavi?

    Das ist doch seit dem Beitrag von foo um 16:18 geklärt... also seit rund 40 Minuten...;)

    Es geht nicht nur darum chronologisch zu lesen, es geht auch darum alles zu lesen...:winken:
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Fussgängernavi?

    Ich (Themaersteller) beobachte dieses Thema mit leichtem Schmunzeln! Eigentlich der Beweis dafür, warum ich mit dem Smartphone Zeugs nichts am Hut habe! Und ich bin mit sicherheit alles andere als ein technischer Banause!

    Wie auch immer.... Ein Kollege hat mir heute sein Garmin in die Hand gedrückt! Er hat sehr positiv davon gesprochen. Und das Werbevideo sieht ja auch vielversprechend aus:



    Zusammen mit einem Plan des U-Bahn Netzes auf einem A4 Blatt bin ich wohl nicht schlecht bedient! Danke aber für alle gut gemeinten Ratschläge!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nun ja, das ist aber keine preiswerte Lösung. Ich glaube etwas ähnliches gibt es von Falk, da aber gleich europaweit. Bei der Garmin Lösung zahlst du 13 Euro pro Stadt, plus 150-300 für das Gerät.

    Klingt aber interessant, berichte doch mal wie es funktioniert, falls du doch dafür entscheidest...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @scope
    Jetzt verrate mir doch wenigstens, ob Du dort Urlaub machen willst oder ob es einen anderen Grund für deinen Besuch gibt. :)
     
  5. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Fussgängernavi?

    Ich hatte ja auch nicht explizit nach einer preiswerten Lösung gefragt! Aber da ich das Gerät eben ausgeliehen bekomme, ist es durchaus preiswert! ;)

    Weiss zwar nicht, was dir das nützt und warum du das wissen willst und was es überhaupt für eine Rolle spielt. Aber wenn du dadurch besser schlafen kannst... Ja ich mache Urlaub und werde auch einige Bekannte treffen!
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Fussgängernavi?

    Ich bin neugierig.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussgängernavi?

    Die OSM-Karten kosten nichts und sind IMO wirklich nicht schlecht. Ich nutze nichts anderes auf dem Garmin.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Fussgängernavi?

    Was ist das denn für eine Antwort?
    Wann? Wen? Warum? Wo und wie kennengelernt? Bist du mit denen verwandt? Hast du Sex mit denen? Du kannst ihn doch jetzt nicht mit so ein paar Informationshäppchen abspeisen...:D