1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pherano, 18. Oktober 2009.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Verarschen setzt eine Täuschung wider besseren Wissens voraus. Ich denke der Sky-Mensch hatte schlicht keine Ahnung....
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    das macht es aber keinen Deut besser.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Es macht denjenigen zu einem besseren, wenn auch ahnungsloseren Menschen...:)

    Aber das gilt doch sehr oft für den Vertrieb: Ahnungslosigkeit hilft das eigene Produkt überzeugter zu vertreten.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    so ist es - leider
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Auch wenn es dir vermutlich nicht in den Sinn kommen könnte... es gibt auch Menschen in dieser Republik, denen der komödiantische Mutantenstadel im Schlauchboot gehörig am Allerwertesten vorbei geht, die entsprechend auch liebend gern IHREN Verein in HD sehen möchten und nicht immer nur das Bauernpack aus dem Besatzerdorf.

    Entsprechend ist man mit EINEM Spiel in HD eben NICHT "bestens bedient", solange man noch einen Funken Charakter hat :cool:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Wieso? 1860 wird doch gar nicht oft in HD gezeigt... :eek:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Montagsspiele und Freitagspiele um 20:30 Uhr werden doch in HD übertragen
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Mit HD Sport kannste jedenfalls genausoviel Livefussball aus der Bundesliga netto schauen wie mit dem Bundesliga Paket.

    Wenn der eigene Verein aber am Samstag Nachmittag spielt heißt es zittern und hoffen. ^^

    Hatte Angst das Bochum - FCB nicht gezeigt wird.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Ich hol den Tread nochmal rauf, sorry.

    Aber mich würde mal interessieren, warum Sky immer noch nicht die Buli-Konferenz in HD sendet?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    kommt doch auf Sky Sport HD1 :confused: