1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pherano, 18. Oktober 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Wobei ich die Konferenz wirklich bevorzugen würde, anstatt immer auf die Bayern zu setzten am Samstagnachmittag. Gestern wäre Stuttgart-Schalke oder Bremen-Hoffenheim viel attraktiver gewesen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Ich finde die Konferenz auch sinnlos, denke aber das sie beliebter ist als Einzelspiele.

    Die meisten wollen doch einfach nur Tore Tore Tore sehen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Hab ja gesagt, man bekommt von jedem Stadion ein HD-Bild
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Kommt auch immer auf die persönliche Stimmung drauf an. Mir ist ne Konferenz wesentlich lieber als ein lahmes 0:0 (natürlich gibt es auch spannende 0:0 Spiele, diese meine ich damit natürlich nicht).
    Auch wenn Kumpels kommen die unterschiedlichen Vereinen die Daumen drücken bietet sich ne Konferenz an.
    Vereine die ich mag schaue ich aber meist im Einzelspiel.
    Konferenz ist halt Action pur, Einzelspiele sind für Puristen.
    Wie gesagt, ich schaue beides gerne.
     
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Ich versteh auch nicht warum man mit Ausnahme des Montagsspiels keine SPiele der 2. Liga zeigt. Stattdesen sendet man Lieber Golfwiederholungen...
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Wenn sie das tun würden, wäre das Bundesliga Paket ja bald wertlos. Wenn man sich bedenkt, das man im Durchschnitt 5 erste Liga spielen sieht in HD.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Auch Bundesliga Abonnenten können netto nicht mehr Spiele sehen als der HD Kunde in voller Länge. Deren einziger Vorteil ist der Samstag Mittag um 15.30 Uhr, da kriegt der HD Kunde nur ein Spiel vorgesetzt, der Buli Kunde kann zwischen 5 Spielen wählen und auch die Konferenz sich anschauen.

    Wer auf die Konferenz verzichten kann, der ist bestens bedient mit dem HD Paket.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD


    Das ist schon richtig. Aber wenn Bayern um 15:30 Uhr am Samstag spielt ist es zu 99% klar, welches das HD Spiel ist.

    Da ich wenn nichts besonderes ansteht schaue ich eigentlich meist die Konferenz. Die anderen Spiele natürlich dann in HD.

    Aber wenn noch mehr 2. Liga Spiele kämen, dann verliert das Buli Paket seine Bedeutung. Meinetwegen kann man natürlich einen zweiten HD Kanal öffnen. Bundesliga statt in SD (oder zusätzlich) auch in HD. :)
     
  9. Knicksfan33

    Knicksfan33 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Ich hab eine Frage zu dem Thema.

    Ich hab mir heute telefonisch ein Sky-Abo aufschwatzen lassen. Die Konditionen sind recht gut. Meine Bedingung war, dass ich die Championsleague sehen kann & zwar nicht nur irgendein Spiel, dass mir Premiere vorsetzt, sondern dass ich mein Wunschspiel frei wählen kann.

    In meinem Abo ist NICHT Sky-Sport enthalten, aber das HD-Paket. Der Typ meinte, ich könne dann durch das HD-Paket das von mir gewünschte Championsleague Spiel wählen, ich bekommen Nicht vorgeschrieben welches Spiel ich zu gucken habe. Stimmt das? Kann man auf HD Sport tatsächlich zwischen allen Spielen wählen??? Kennt sich da jemand aus?
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Nein, es gibt nur einen HD-Sport-Kanal.