1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pherano, 18. Oktober 2009.

  1. Pherano

    Pherano Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40B6000, Playstation 3, Nintendo Wii, Sky HD Sat-Receiver inkl. aller Pakete, Technics SC DV 150-5.1-Anlage
    Anzeige
    Mal eine kurze Frage:

    Ich habe mir gestern die Frage gestellt, ob denn bei Sky Sport HD Samstags
    wirklich immer nur ein Spiel ausgestrahlt wird oder ob da auch mal sowas wie
    ein Konferenz kommt? Würde ich doch eigentlich sinnvoller finden, als an einem
    einzigen Spiel (wie gestern Freiburg gg. Bayern) festzusitzen...
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Deinem Wunsch zufolge müsste jedes Spiel in Hd aufgezeichnet werden.

    Think about it.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Es wird jedes Spiel in HD aufgezeichnet, oder wie kann Liga Total sonst jedes Spiel in HD zeigen ?
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Es wird jedes Spiel in HD produziert. Auch bekommt man jedes Spiel per HD-Faser nach Ismaning. Nur man hat sich halt für das preiswerte Einzelspiel in HD und gegen die teuerne HD-Konferenz am Samstag entschieden.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.645
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Sorry, aber solange Sky nur einen einzigen HD-Sportkanal anbietet, sollte der nun auch wirklich "richtigen" Fußballübertragungen vorbehalten bleiben. Mal ganz platt gesagt: Wer sich mit Schnipselkost zufriedengibt, der kann sich seine Torzeitlupen auch ruhig in SD angucken.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Kann man auch anders sehen. Für Sky ist Samstag um 15:30 Uhr alles auf dieKonferenz ausgelegt und nicht auf das Topspiel. Deswegen könnte man schon Samstags die Konferenz in HD senden, dazu hat man ja noch 4 einzelspiele an den anderen Zeiten zusätzlich.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.645
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Dass es m.M.n. ein schwerer strategischer Fehler von Premiere war, so sehr auf die Konferenz zu setzen (d.h. die Konferenz als Hauptverkaufsargument zu benutzen), habe ich ja schon oft genug geschrieben.

    Ich weiß nicht, wie Williams und Konsorten dazu stehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei den HD-Kunden der Anteil der Puristen (also Einzelspielgucker) deutlich höher ist als bei allen Sky-Bundesliga-Abonnenten.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    sky sport HD zeigt auch alle Einzelspiele in HD, nur halt nicht live am Samstag, sondern als Aufzeichnung während der Woche.
     
  9. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    hört mir bitte auf mit dieser konferenz auf dem hd-kanal. ich will normalen fussball und live tore sehen. nicht so ne 90ig minütige zusammenfassung. in dem fall macht sky mmn alles richtig, aber sie könnten schon so fair sein und dann wirklich auch das topspiel in hd zzeigen und das war gestern ganz klar bremen-hoffenheim und nicht freiburg-bayern
     
  10. Pherano

    Pherano Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40B6000, Playstation 3, Nintendo Wii, Sky HD Sat-Receiver inkl. aller Pakete, Technics SC DV 150-5.1-Anlage
    AW: Fussballkonferenz auf Sky Sport HD

    Muss ich dir zustimmen...
    Naja, ich bin mal gespannt wie das mit dem HD-Angebot da weitergeht...
     

Diese Seite empfehlen