1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballkommentar von Marcel Reif auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 10. April 2002.

  1. toca999

    toca999 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hättest du auch gekonnt, wenn FCB weitergekommen wär. Einfach nicht die "Visagen" einschalten. ver&auml Und fertig wärs gewesen. Zwingt dich ja keiner, FCB zu gucken. Du bist so ein Beispiel eines hartgesottenen Bayernhasser, wie oben beschrieben, dem es kein Kommentator recht machen kann, sobald er national denkt.

    Richtig, genau so mein ich es auch mitbekommen zu haben. Reif ist meiner Meinung nach kein Bayernfan. Ich erinner nur an das Treterspiel vom FCB beim BVB. Da hat er auch ganz objektiv (Recht wars) über den FCB abgelassen. Oder?

    Nicht zu vergessen, 19 Spiele ungeschlagen in der CL.

    Aber laut den Kommentaren von Sprenger und dem Nickles (Wachablösung?)ist ja jetzt eine große Ära zu Ende. Demnach kann ich ja schon froh sein,wenn mein geliebter FCB übernächste Saison noch in der 1. Bundesliga spielt. Solche Kommentare sind auch Mist. Aber halt immer aus der Sicht des Betrachters.

    cu
    Toca
     
  2. Webtroll Christian

    Webtroll Christian Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tach zusammen !

    Ich kann ihn schon lange nicht mehr hören und habe auf RTL umgeschalten.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "...Es gibt nur drei CL-Plätze, egal ob Leverkusen die CL gewinnt und das ist auch gut so (freu). Die grosskotzigen Bayer im Verlierer-Cup. Ich freu mich riesig auf die nächste Saison."

    Hab ich was verpasst, hat Bayern 13 Punkte Rückstand auf den dritten Platz?
    Oder ist die Saison schon aus und ich habe es nur nicht gemerkt? *kopfkratz*

    Zu Reif fällt mir nur ein der er mir noch nie besonders unangenehm aufgefallen ist.

    Der schlimmste ist definitiv unser Heribert" und dann kommt aber auch gleich
    "Fritz voll mit Thurn und Taxi" http://www.bierdeckelsammler.net/bier/t/thurn1v.jpg

    ha!
    Gruß
    BikerMan
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    OT:

    Fehlt noch Absteiger 2002/2003.

    Es sind schon ganz andere Mannschaften an der Mission neue Mannschaft erstellen gescheitert und in der Saison abgestiegen, auch ganz grosse Mannschaften. Anso einer Stelle ist Bayern nächste Saison, den den Übergang zwischen alt und jung haben sie ja versäumt. Wir sprechen uns nächstes Jahr nochmal. läc

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 11. April 2002, 23:53: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  5. toca999

    toca999 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch OT:

    Na, da lehnt sich aber einer gewaltig aus dem Fenster. Erstmal abwarten, wen sie noch holen. Es wurde von noch 2 Neuverpflichtungen gemunkelt. Und wahrscheinlich reden dann wieder nächstes Jahr alle von dem Bayerndusel, wenn der FCB oben steht.

    Komisch, das nie einer was zum BVB-Dusel sagt, den sie ja offensichtlich auch diese Saison gehabt haben.

    Ich jedenfalls bin überzeugt davon, das nächstes Jahr der FCB wieder ganz stark kommen wird.

    cu
    Toca

    <small>[ 12. April 2002, 00:12: Beitrag editiert von: toca999 ]</small>
     
  6. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber wäre doch klasse - Bayern in der zweiten Liga... breites_ breites_ breites_

    Ich kann mir eigentlich nichts schöneres vorstellen... ha!

    P.S.: Ich bin BVB-Fan - hab aber auch auch nichts gegen Schalke (liegt wohl an meinem Elternhaus... :cool: )
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Papageno,

    die Kommentatoren von ORF, egal ob Fußbal, F1 oder Eishockey sind den deutschen Dauerplapperern haushoch überlegen, die kommentieren noch das Ereignis, bei Reif, Thunrn und Taxis, Faßbender und Co glauben die Kommentatoren Sie wären das Ereignis und das Spiel läuft nur wegen ihnen.

    Habe mir das Bayernspiel kurz auf RTL angesehen und dann auf ORF umgeschaltet, war eine Wohltat, bei F1 ists ja noch brutaler, wer Heinz Prüller nicht kennt, hat von einem guten Kommentator keine Ahnung.
     
  8. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @athlonpower

    bei Heinz Prüller gebe ich Dir recht, bei allen anderen nicht. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker und Ohrfeigen verschieden, sonst hätten wir ja hier nichts zu diskutieren, oder?

    Papageno
     
  9. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da ich mir auch fast alle Premiere League Spiele anschaue , kann ich das nur bestätigen.
    Was aber noch auffällt ist, das, wenn ein Tor gefallen ist, der deutsche Sprecher zuerst den Fehler herausstellt der zum Tor führte und der englische Sprecher die gute Leistung des Torschützen hervorhebt. Ist vielleicht mit der Mentalität beider Nationen zu tun.
    Ich schalte bei englischen Spielen immer auf den
    Originalton.

    Gruß

    spurs
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @CableDX: Könnte es sein, dass Deine ß-Taste kaputt ist?