1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballforum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Modano, 8. Februar 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fussballforum

    LOL... Ich hatte irgendwie noch folgendes unterbewusst im Hinterkopf...

    Kennt Ihr das, dass Ihr an irgendwas denken müsst, aber was anderes schreiben wollt, und am Ende kommt dann irgendwas gemischtes dabei raus?

    Ich schreib z.B. oft schon den nächsten Wortanfang noch ans Ende des vorhergehenden Worts...
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballforum

    Das kommt mir eher vom Sprechen bekannt vor. Ich schreibe so langsam... :rolleyes:

    Ok, in der Schule musste man z.B. in Diktaten ziemlich schnell schreiben. Da habe ich mal "ung" statt "und" geschrieben (wegen einer sehr häufigen Wortendung), ein Klassenkamerad hat mal bei "hartnäckig" die Ä-Pünktchen auf das falsche a gesetzt, ...

    PS: Der Titel dieses Threads ist wirklich total verfehlt... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    Hehe... Ein Klassiker ist da ja "züruck"... :D
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballforum

    Kann mal jemand den Thread-Titel ändern, iss ja wirklich voll daneben.

    Als Unbeflissener wird man vom Titel abgeschreckt, dabei ist der richtig gut...:D
     
  5. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussballforum

    Woran das wohl liegt... ;)

    Tja Stefan, hier kriegste selbst bei den blödesten Themen noch was ordentliches geboten. Versuch das mal auf dem Fußballplatz!!
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballforum

    Ach nö du, das iss nich so mein Metier...


    Da laß ich lieber noch ein paar pseudointelligente Kommentare ab. :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    Es müsste "Da lass' ich ..." heißen... ;)

    *duckundweg*
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussballforum

    Sag mal, Gag: Warst du in einem früheren Leben Deutschlehrer??

    ;)
     
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Fussballforum

    Bzgl. des Titels hätte mein Deutschlehrer vermutlich gesagt: "Thema verfehlt, 6, setzen!" :D Ist aber trotzdem klasse, der Threat:) .
    Kann den mal einer umbenennen in "Deutsch-Leistungskurs"?


    Ähem.....sollte es nicht besser "...irgendwas Gemischtes..." heißen? (wobei es sich hier um ein substantiviertes Adjektiv handelt... ;) )

    *klugsch****:D

    Gruß
    FJgBtl720
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussballforum

    @Stafen1100: Die Antwort findest Du in meinem Profil.

    @FJsdkjhfkl: Müsste stimmen, wie Du das geschrieben hast. Aber unter uns: Es heißt "Thread" ;)