1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballfan(?) verhaftet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maob, 22. Juni 2002.

1. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Anzeige
    @Roger

Bist Du auch einer von den jungen Leuten die von der Gesellschaft nicht verstanden werden? Was zuviel Testosteron im Blut so alles anrichtet.

CU

Ice-Eagle

<small>[ 24. Juni 2002, 13:29: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>

2. Roger 2

Roger 2 Guest

Nur noch soviel: (weil mir wird's echt zu blöd)
    Ich habe weder Eierschalen hinter den Ohren,noch bin ich ein kosumgeiler Teenie und erst recht lasse ich mich nicht beleidigen und wenn es etwas gibt,was ich absolut hasse,dann sind es überstudierte Nichtskönner,von Beruf"Sohn".
    Dieses Forum ist nicht mehr akzeptabel,ich reiche hiermit meinen Rücktritt ein.

w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

3. Ice-Eagle

Ice-Eagle Guest

Tschüß

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @Florian: Würdest Du bitte Rogers Ersuchen nachkommen und ihm aus dem Board helfen?

@Roger: Es ist vollkommen egal, ob ich jemanden mit 120, 50 oder Schrittempo überfahre. 1,5t hält kein Brustkorb aus!

Das Board wird eine vollkommen neue Qualität erreichen, wenn man nicht permanent dieses dämliche Geschwätz hier ertragen muss.

Siehe auch: http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=000226;p=2

Au Mann... Es gibt schon echt kranke Menschen.

Gag

5. pierrelli

pierrelli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich die weiteren Beiträge lese, dann tust du uns einen riesen gefallen damit, lieber Roger.

....... und tschüß!!!!!

Hoffentlich hältst du dich jetzt auch daran. ha! ha! ha! ha!