1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ingo31, 24. Juni 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    Mönsch ihr beiden Gag und Dittsche, jetzt habt euch doch mal wieder lieb, immer diese Hahnenkämpfe hier.... :(
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussballfan (26) stirbt – nach elf Nächten ohne Schlaf

    @ Major König: Ist doch kein Streit. Ab und an mal eine Kabbelei tut ganz gut. Alles im Rahmen.



    @ Gag: Dein Schreibstil ist Dir umbenommen. Auffällig ist für mich aber exakt in solchen Diskussionen, dass Du immer mit Formulierungen wie der von mir schwarz zitierten arbeitetst. Warum machst Du Das ?

    Dieses Stilmittel zerstört jede sachliche Diskussion und bringt Schärfe rein. Sowas muss doch nicht sein. Ist mir schon früher aufgefallen. Exakt diese Forumlierung haust Du immer rein, wenn es argumentativ wird ;)

    Ich brauche Dir nicht leid zu tun. Das passt schon...

    Zum letzten Satz sage ich schlicht, Du liegst daneben. Mir ist schlicht nicht bekannt, von wem Du redest und was Du meinst :confused: Mir ist neu, dass ich hier Fans habe. Gefeiert werde ich auch eher selten ( leider möchte ich fast sagen ).

    Hast Du mir Namen oder noch besser Beiträge von mir, aus welchen ersichtlich ist, dass ich mich hier "feiern lasse " :confused:

    Nochmals: Ich bin die Schweiz des Forums. Völlig neutral. Mit den meisten komme ich halt ganz passabel aus. Ich kann da jetzt aber nichts verwerfliches dran sehen...

    Im Übringen habe ich die letzten Wochen hier doch fast nichts geschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012