1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM_Auslosung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Dezember 2005.

  1. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Fussball WM_Auslosung

    Genau, nachzulesen hier: http://www.oliverneuville.de/?103A0A6669159
    "Still hat sich Oliver Neuville wieder in die Nationalelf gespielt - weil er, fast unbemerkt, immer noch einer der besten deutschen Stürmer ist."
    :winken:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM_Auslosung

    Schweden wäre wirklich ein Brocken im Achtelfinale. Paraguay liegt uns besser. Am besten Bayern holt noch den Dos Santos und dann kann es für den Patrioten Magath nur eines geben: Ab auf die Bank oder Tribüne mit dem, zusammen mit Santa Cruz. Direkt vor der WM ordentliche Magath'sche Konditionstraining-Einheiten und mit brennenden Muskeln ab zur Nationalelf. Schaaf kann ruhig mit Valdez das selbe machen.

    Kommen wir zu Polen. Dem Krzynowek könnte man nach dem 34. Spieltag eine mysteriöse Medizin aus dem Hause Bayer geben. K.O.-Tropfen oder so. Smolarek wurde doch mal mit Cannabis erwischt. Wenn man nochmal bei ihm "etwas" findet, wie lange wird er dann gesperrt?

    Ich plädiere dafür in der Winterpause "Verstärkungen" aus Costa Rica und Ecuador zu holen.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM_Auslosung

    Doppelpost
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM_Auslosung

    So, also hier kann man wieder dies und das sagen....

    ich habe nur zwei bemerkungen, mit denen hoffentlich die anderen einverstanden sein werden.

    1) Die schwerten gruppen sind die von italien und argentinien

    2) Mit allem gesetze und Verhindern hàtte man auch vorgeben können, dass mannschaften, die in der Quali gegeneinander spielten, es in der Gruppe nicht jetzt auch noch müssen. Wir haben schon wieder ein Frankreich-Schweiz....

    und....dann eben doch

    3) eine kleine Warnung an die Deutschland-Fans: von allen Frankreich-gegnern der letzten jahre hat mich Costa Rica am meisten überzeugt. Die sind gut
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM_Auslosung

    1) Wirklich? ;) :D

    2) Sei doch froh. Denn wenn es diese Vorschrift gegeben hätte, dann würde Frankreich jetzt gegen die Ukraine spielen - denn es waren bekanntlich nur noch die Schweiz und die Ukraine für die letzten beiden Töpfe übrig.
    Und dann hätte sich Frankreich schon definitiv vom Gruppensieg verabschieden können... ;)
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM_Auslosung

    Ukraine? vcom Gruppensieg verabschieden? Ach so? Weil die die Tèrkei und griechenland hinter sich liessen?
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball WM_Auslosung

    Und Dänemark, die ich stärker als Türkei einschätzte!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM_Auslosung

    Spätestens im Achtelfinale wird sich zeigen, wer besser ist - denn dort treffen (sollte Frankreich die Gruppenphase überstehen) die beiden aufeinander. Die Ukraine ist für mich klarer Favorit auf den Gruppensieg in Gruppe H.
     
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM_Auslosung

    Von den Teamnamen hört sich die Gruppe H auf den ersten Blick gar nicht so gut an, aber wenn man sich die Kader mal anguckt, dann ist Spanien da noch nicht durch, denn auch Tunesien hat nen sehr starken Kader, ich nenn mit Jose Clayton, Santos und Trabelsi nur mal 3 Namen. Ukraine halte ich vom spielerischen auch deutlich stärker als die Schweiz, also eigentlich egal wen Frankreich im Falle eines weiterkommens kriegen würde, ein lockerer Sieg wird das sicher nicht, wobei Frankreich auch erst wie jedes andere Team weiterkommen muss. Sogar Saudi Arabien schätze ich dieses Mal deutlich stärker ein als 2002. Die werden nicht wieder als Abschussmannschaft teilnehmen. In der Quali hab ich sie einmal gesehen und da haben sie mir eigentlich recht gut gefallen, wobei das wohl der einfachste mögliche Achtelfinalgegner von Frankreich wäre.
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Fussball WM_Auslosung

    Die Ukraine ist halt bei einem großen Turnier noch ein unbeschriebenes Blatt, allerdings für mich eine Mannschaft mit Überraschungspotential.

    Dass Costa Rica nicht so schlecht ist muss ich auch zugeben, ich habe das Frankreich-Spiel auch gesehen, und da war Costa Rica teilweise mit recht gutem Fussball vertreten.