1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM_Auslosung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Dezember 2005.

1. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    Anzeige
    AW: Fussball WM_Auslosung

Polen ist das einzige Land in Europa, welches sich für die WM06 qualifiziert hat, jedoch kein TV-Sender die nötigen 13 Millionen € bezahlen will/kann. Im Klartext: die Polen müssen heut Abend auf ARD schalten, wenn die die Auslosung live sehen wollen, denn diese ist nur zusammen mit dem WM2006 Rechte-Paket zu erwerben und somit nicht im pol. TV zu sehen*g*
    Die Diskussionen in poln. Foren sind jedenfalls amüsant :)

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Not eben das alte Analoggerät auspacken, der Opafunk interessiert außerhalb Deutschlands ja niemanden mehr... ;)

3. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Und wie/wo schauen die Polen dann ihrer Mannschaft _während_ der WM zu? Auch bei ARD/ZDF?

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Podolski (auch diesen Namen darfst du richtig schreiben) und Ribery spielen unterschiedliche Positionen,"
    Schreibst du dann auch Ribéry richtig?

5. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerne doch, nur bisher hast du den Namen Ribéry auch immer ohne accent aigue geschrieben. So ging ich davon aus, da du der Frankreichexperte bist, dass es so wie du ihn geschrieben hast richtig ist.

Freuen wir uns auf eine schöne Auslosung heute abend, und einen netten Eröffnungsgegner !

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Paiste, ich werde mir diese auslosung aber kaum anschauen, sondern sPäter im Internet nachscheuen, wer denn jetzt gegen wen gesetzt wurde.
    (aber zur beruhingung: ich habe mir die damals in Frankreich auch nicht angesehen, so wie ich Eröffnungsfeier und so auch immer meide....)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eröffnungsfeiern sind wirklich absolut überflüssig, da muss ich dir mal Recht geben ;)

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ton ausmachen, Bier schlürfen und Heidi angucken ;-)

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na Malko, war das jetzt auch wieder "Betrug"? ;)

Frankreich kann sich wirklich nicht beschweren, mit Togo die schwächste Mannschaft des Turniers und mit der Schweiz den wohl einfachsten Europäer (wobei man da sich auch streiten könnte, ob diese Rolle nicht Serb. & Mont. zufällt).

Zum Glück rettet Südkorea die Gruppe vor der absoluten Langeweile. :D

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Schweiz würd ich nicht als schwächste europäische Mannschaft ansehen. Aber sie gehört sicher auch nicht zu den stärksten. Frankreich hat sich gegen die Eidgenossen nicht immer leicht getan. Wird recht spannend.
    Die Schweizer können froh sein Spanien vermieden zu haben. Der Grund: Noch nie hat eine Schweizer Nationalmannschaft gegen Spanien gewonnen. Gegen Frankreich gabs immerhin 12 Siege in 35 Spielen.

Und die Deutschen hätten es auch wesentlich heftiger haben können.