1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM_Auslosung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Dezember 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fussball WM_Auslosung

Vielleicht solltest du dir noch mal die Regularien der Ziehung durchlesen, dann wüsstest du das Deutschladn und Argentinien nicht möglich ist.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Zur Google Suche: Ich habe auf Google Frankreich und da nach Seiten auf französisch gegoogelt und da diese Ergebnisse erzielt...also erzähl nix von irgendwelchen Bayern-Seiten (mal vom System des Google Ranking abgesehen)...wobei diese Google Sucherei eh für'n... ist

Deine so hochgelobte Gruppe: Manu lächerlich, Lille genauso (1 Tor :rolleyes: ), Villareal (die Übermannschaft der letzten Jahre, 4 CL-Sieger **IRONIE**) und Lissabon, die natürlich in Deutschland jedes Jahr Meister wären...:D

Mit deinem MERTESACKER (Man sollte sich schon aus Respekt bemühen, Namen richtig zu schreiben) Spruch hat sich eigentlich doch jegliche Diskussion mit dir über den deutschen Fußball erübrigt...

@bear
    hab ich was verpasst, oder wer hat D und A in eine Gruppe gelost...da schrieb doch nur jmd A und H...

3. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE

hallo

ich habe gerade auf einer polnischen medienseite gelesen, das FIFA keine unverschlüsselte Satellitenausstrahlung der WM-Auslosung gestattet und eine Kodierung pflicht sei.
    zwar brachten ARD/ZDF zur WM2002 in der digitalen Übertragung ein Alternativprogramm aufgrund fehlender Rechte, jedoch soll doch diesmal alles anders sein und die WM06 auch digital ausgestrahlt werden (?).
    Hat noch jemand davon gelesen dass die Auslosung über FTA-SAT seitens FIFA nicht erlaubt sei?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@duffy,
    schau dir mal den Post von Matze an

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

sorry hab mich brutal verlesen...vllt. noch England dazu GG

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das lese ich jetzt zum ersten mal! Ich hab vor einiger Zeit nur mal geesen, dass dieses mal alles anders ist und ARD/ZDF auch digital via Sat die WM zeigen dürfen. Wieso sollte es dann heute Abend anders sein? ... und wenn schon, ich gucks eh bei Premiere :winken:

7. Santos2004

Santos2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich leider auch gelesen.
    BBC 2 und ARD sollen ab 20:15 ihr digitales Programm über Sat verschlüsseln. Wir werden ja sehen was passiert

8. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Könnte da mal jmd auf die Quellen verweisen...sonst ist es nur BLABLA, ich hab gehört von jemand, der gelesen hat...

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre doch was, wenn es diesmal wieder schiefgehen würde. ;) Aber ARD und ZDF waren sich doch so sicher mit ihren Verträgen, das sollte dann noch funktionieren. Und sonst sendet man einfach und lässt es auf einen Rechtsstreit ankommen.

Zu Premiere: Senden die zur eigenen Auswahl in 4:3 _und_ 16:9? Im EPG steht die Auslosung nämlich doppelt aufgeführt und ab 17 Uhr fehlen zwei Direkt-Feeds (für Fussball-Topspiel und Infokanal), ab 20 Uhr aber immer noch einer und außer der Auslosung gibt's da keinen Live-Sport mehr.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ARD und ZDF beim Rechteerwerb darauf hingewiesen haben, dass sie diesmal auch die Rechte für die digitale Ausstrahlung hätten.