1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-WM U20 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LionM, 11. Juni 2005.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    ORF Sport+ überträgt auch beide Spiele.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Auf Eurosport werden die Spiele nicht übertragen? :eek:
     
  3. Quarz

    Quarz Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Eurosport zieht es vor irgendwelche Gruppenspiele der Frauen-EM zu übertragen anstatt was vom Halbfinale der U20-WM zu zeigen. Sehr merkwürdig dieser Sender, mehr Quote wird das sicherlich nicht bringen.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Eurosport geht es nur in Deutschland um Quote. Außerhalb vom deutschen Raum ist der Sender verschlüsselt und daher sind laut Aussagen von Eurosport sowohl der 1. Kanal, als auch der 2. Kanal gleich stark von der Reichweite her.

    Wir hatten die Diskussion schon bei zig anderen Events. Der Giro lief glaub ich auch nur auf Eurosport 2 in den letzten Etappen.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Am Samstag macht man es zum Glück anders: Finale auf Eurosport und Frauenfussball auf Eurosport 2.
    Spiel um Platz 3 wird allerdings gar nicht gezeigt. (ORF Sport+ zeigt es immerhin.)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Frankreich ist nach dem 2:1 Sieg gegen Ghana der erste Finalist.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    war zu erwarten, aber war doch enger als ich gedacht hatte, da die Franzosen in der 2. Halbzeit doch sehr schwach spielten, am Ende hat dann eine starke Einzelaktion von Thauvin zum 2-1 ausgereicht um die Ghanaer in Schach zu halten.

    Momentan sieht es nach einer Riesenüberraschung im 2. Halbfinale zwischen Uruguay und Irak an, denn es führt der Irak durch einen tollen Freistosstreffer aus der 1. Halbzeit mit 1-0. Noch 20 Minuten sind zu spielen.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Uruguay mit dem Ausgleich in der 89. Minute!:winken:
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    ja und das auch klar verdient, kurios das an dem Treffer alle 3 Einwechselspieler beteiligt waren, mal sehen ob jetzt noch was in der Nachspielzeit passiert oder es Verlängerung gibt.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Es gibt nach 8:25 Minuten Nachspielzeit eine Verlängerung.