1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball-WM U20 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LionM, 11. Juni 2005.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Chile und vor allem Ghana gehören schon länger zu den stärkeren Juniorennationalmannschaften, Ghana hat vor 4 Jahren die U20-WM sogar gewonnen. Irak ist schon eine größere Überraschung, Usbekistan hat sich in Asien in den letzen Jahren auch bei der A-Nationalmannschaft hinter Japan, Südkorea und Australien eingereiht und auch bei den Juniorenturnieren schon einige gute Teams am Start gehabt.

    die mit Abstand stärksten Teams der WM sind aber ganz klar Frankreich und Spanien, die Spanier mit ihrer Technik und die Franzosen mit ihrer unglaublichen Physis sind echt beeindruckend, mal sehen ob es zum Finale zwischen den beiden kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    und wie erwartet führt Frankreich im 1. Viertelfinale bereits zur Pause souverän und verdient mit 3-0, auch ein 5-0 wäre nicht zu hoch, die Usbeken haben absolut keine Chance gegen die Physis der Franzosen.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    die wunder-spanier draußen. :LOL:
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    tja die Urus wie immer eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, ich hoffe dem spanischen Torwart ist nix zu schlimmes passiert, sah richtig übel aus wie der da voll mit dem Kopf und vor allem der Nase gegen den Pfosten geknallt ist.

    damit für mich die Franzosen absoluter Topfavorit auf den WM-Titel.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Bei der nächsten Bayern-Niederlage werde ich dich an diese Aussage erinnern ;)

    So einen Mist wie " nur bei Niederlagen (....) aus dem Loch gekrochen etc. " werde ich dann wohl von dir nicht mehr hören ;)
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    hab ich doch nie behauptet. :p außerdem kommst du ja bekanntlich auch nach siegen und moserst... :D

    ps: mein beitrag war auch nur eine feststellung. sie sind doch ausgeschieden. und "wunder" mit nem augenzwinkern.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    und der Irak setzt seinen Siegeszug fort und schafft die Revanche für die unglückliche Niederlage bei der U19-Asienmeisterschaft im letzten Jahr gegen Südkorea, richtig spannende Schlussphase in der Verlängerung als die Iraker in der 118. mit 3-2 in Führung gingen, dann sogar die Chance zum 4-2 hatten diese aber nicht nutzten und der nach dem 3-2 eingewechselte Jung mit einem abgefälschten Schuss in den Winkel doch noch das glückliche 3-3 erzielt und Südkorea ins Elferschießen rettet. Dieses gewinnt der Irak verdient und zieht ins Halbfinale gegen Uruguay ein.

    Für das letzte Halbfinale hoffe ich jetzt auf Ghana, nach 90. Minuten steht es auch hier 2-2 und es geht ebenfalls in die Verlängerung.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Ghana gewinnt in letzter Sekunde gegen Chile 4-3.

    Halbfinale lauten wie folgt:

    Frankreich - Ghana
    Irak - Uruguay

    Ohne auch nur ein Spiel komplett verfolgt zu haben, tippe ich auf ein Finale Frankreich - Uruguay. :D
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    das erwarte ich eigentlich auch, aber den Irak sollte man nicht unterschätzen, bin mal gespannt wie die Urus spielen wenn sie selber mal das Spiel machen müssen und nicht nur defensiv hinten drin stehen und kontern können, denn der Irak spielt im Grunde genauso. Frankreich sollte souverän gegen Ghana gewinnen, vor allem da bei Ghana die komplette Innenverteidigung gesperrt sein wird und die Franzosen ja auch schon im Gruppenspiel klar mit 3-1 gewonnen haben, was durchaus auch ein 5-1 hätte sein können.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball-WM U20 im TV

    Halbfinale am Mittwoch

    10.07. 17:00 Eurosport 2 Frankreich - Ghana
    10.07. 20:00 Eurosport 2 Irak - Uruguay