1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM in 3D im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kapinos, 29. Mai 2010.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Nene, des war noch irgendwer anders :D.
    Da ich mich nichteinmal mehr an den Namen erinnere, ist das schon über ein Jahr oder mehr her^;)
     
  2. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    schön das hier alle im Kino arbeiten, zockt nicht soviel ps3 :),

    Gibt es nun 3D Fussball??
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Glaub ich nicht, sind ja eh nur 15 Spiele die in 3D produziert werden
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Frag in den Kinos nach die für dich in Frage kommen und dann weisst du es.

    Mehr können wir dir hier auch nicht sagen.
     
  5. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Hi,
    habe ich gemacht, letztes Wochenende, leider kam nur eine standart email, das am wochenende nicht gearbeitet wird. (Cinestar)

    Da auch auf deren Website nichts zum 3D Fussball steht, wirds wohl auch keins geben, außer vielleicht bei Saturn in der 3D ecke, wo Eurosport 3D läuft, aber die haben nur 2 Brillen ...:LOL:. Da wirds eng beim Puplic Viewing.
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Quelle: Computerbild
     
  7. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Ich finde aber weder bei Cinestar, noch bei UCI informationen darüber, ob oder in welchen Kinos 3D Fussball kommt ...


    würde sogar paar km wegstrecke in kauf nehmen, aber falls die Fussball in 3D bringen, wollen die wohl nicht das Leute kommen :rolleyes:
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Es steht dort ja auch NICHT, dass es gemacht wird :rolleyes:....
    Cinestar, UCI etc. haben interesse. Ob sich dies dann aber in Vorführungen wiederspiegelt steht da ja nicht. Denn ich behaupte mal, auch die haben keine Tomaten auf den Augen und wollen ihren Besuchern die WM in 3D nicht zumuten. Denn es sieht einfach nur besch....eiden aus was da geliefert wird !

    Ich würde (selbst wenn ein anderes Kino in der nähe die WM in 3D zeigen würde) keinen einzigen Kilometer dafür fahren geschweige denn auch noch Zahlen ! Das gebotene ist in KEINSTER weise mit dem 3D zu vergleichen was man von Kinofilmen kennt. Da es einfach nur ein schlechtes Bild liefert mangels hoher Auflösung.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Für mich ist 3-D jedenfalls was Fernsehen oder Fussball angeht sowieso Unsinn. Wenn man es im Kino schaut für 2 oder 3 Stunden ist das ja noch okay, weil etwas besonderes. Aber solange man für 3-D diese blöde Brille braucht, ist sowas für mich zuhause beim täglichen Fernsehen einfach undenkbar und unbrauchbar. Denn dann kriegt man irgendwann doch Kopfweh, wenn man beim Fernsehen jeden Tag die 3-Brille aufhaben muss. Im Kino für ab und zu ist das ja noch zu verkraften. Ob sich 3-D für zu Hause wirklich durchsetzen wird bleibt abzuwarten. Es hat sich ja noch nicht mal HD zu 100 % durchgesetzt.
     
  10. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    im Kino braucht man auch eine Brille :cool:, finde die Kinobrille nicht störend, die shutterbrille für den 3D Fernseher fande ich nach einer weile eher störend, irgendwie machte die einen schweren Eindruck :)

    aber ein mega erlebniss ist es dennoch, auch wenns das dieses Jahr noch nicht klappt zur WM ...

    die Ursache für das schlechte bild, liegt doch in der Übertragungsrate via Internet, das sollte sich ja dann spätestens 2012 erledigt haben :)