1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM in 3D im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kapinos, 29. Mai 2010.

  1. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    es hieß am Anfang des Jahres das die WM in 3D im Kino zu sehen ist, jetzt heißt es das es wohl doch kein 3D Fussball geben soll ...

    Google

    Soo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, gibt es Kinos, wo feststeht das die trotzdem Fussball Spiele in 3D übertragen ???

    Oder muss ich die Kinos des vertrauens abtelefonieren????
    Bei Cinestar/Chemnitz konnte ich jetzt nichts darüber finden


    MFG Kapinos
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Die Frage ist woher die Kinos das 3D Signal herbekommen sollen. SKY UK bringt wohl einige Spiele in 3D, aber die haben keine Rechte für Deutschland. Deswegen sehe ich schwarz!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Das Thema wurde hier schon öfters Diskutiert.
    Das Signal ist KEIN Problem für die Kinos, aber die Qualität ist unter jeglicher Kritik, da im "Side by Side" Verfahren übertragen wird. Deswegen zeigen wir die WM nicht im Kino zum Beispiel.
    Cineplexx hat seinen Kinos empfohlen es nicht zu Zeigen. Cinemaxx und Cinestar überlegen wohl noch, aber bei der gebotenen Qualität wird das eher auch nichts. Und wenn sie es anbieten würde, ich würds mir NICHT anschauen..... sieht einfach besch....eiden aus was man geboten bekommt.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Wen meinst du mit "wir" ?
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Wie hier im Forum durchaus bekannt ist, ich Arbeite für/in ein/einem Kino :D. Wusstest du nicht, kein ding. Deswegen schreibe ich von wir, also Kinos :winken:;)
     
  6. kapinos

    kapinos Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Ich hoffe das es 3D im Kino gibt, 2006 gab es mal 20 min gar kein bild, da muss man halt das beste daraus machen.

    Hauptsache Tennis gibts schon in 3D im Fernsehen ...

    Wäre bestimmt zu einem Spiel ins Kino gegangen
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Ich glaube du müsstest 2008 meinen, bei der EM gabs kein Bild wegen nem Gewitter über Wien.

    Ansonsten würde ich sagen, dass du die WM dieses Jahr eher nicht im Kino sehen wirst, da die Qualität einfach zu schlecht ist fürs Kino. Fürs Fernsehen reicht das "Side by Side" Verfahren vielleicht ja noch, aber in Kino sieht es einfach grauenhaft aus !
     
  8. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Na dann freue ich mich doch, hier einen "Berufskollegen" gefunden zu haben! :winken:
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Ja sowas kommt vor :winken:, gab hier schonmal einen, aber wer das war weiss ich nicht mehr :D hat sich hier irgendwie lange nicht mehr gemeldet.
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM in 3D im Kino

    Meinst du mich :winken:
    aber lange nicht gemeldet stimmt so nicht ganz
     

Diese Seite empfehlen