1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Stimmt...wollte ich gerade (unverständlicherweise) in Hamburg "Radio ohne Fußball" hören,hätte ich sicherlich nur ca. 20 andere Sender zur Auswahl,um die neuesten Hits der 80'er,90'er und der von "Heute" anzuhören!

In Köln gibts offensichtlich immernoch NUR den WDR!? :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Über Antenne kommt eh nie was gescheites! :eek:
    Für unterwegs bleiben nur die Mitschnitte vom Internetradio. :cool:

3. Worringer

Worringer Guest

Hier gibts schon noch andere Sender. Das sind aber alles Sender der Kategorie, wie Du Sie beschrieben hast.
    Ich freue mich jetzt erst mal auf "Aschenputtel". Meine Frau tanzt eine Hauptrolle. Das ist viel schöner als Fußball. ;)

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Ich denke mal , die Queen ist not amused, dass ihre Truppen um ein Tor besch*ssen worden sind. Irgendwie verstehe ich diese Fußballwelt nicht mehr, wenn doch alle Kameras weltweit zeigen, dass hier ein glasklares Tor vorliegt, muß das Spiel doch unterbrochen werden und das Tor den Engländern gegeben werden, alles Andere ist doch Ver*rschung. Falls nötig muß das ganze Spiel wiederholt werden und den Deutschen der Sieg aberkannt werden und das Spiel beim Stand von 2 : 2 wiederholt werden. Das wäre fair und gerecht. Man stelle sich vor , den Deutschen wäre das passiert und die wären dadurch untergegangen, die hätten England den totalen Krieg erklärt :eek::eek:

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn es dir erst jetzt so geht,hast du wohl noch nicht viele Spiele gesehen.
    Man kann sich freuen,man kann sich ärgern,man kann lachen und man kann weinen und man kann jahrelang über "gewisse" Tore diskutieren...
    DAS ist halt Fußball und genau DARUM ist er doch so faszinierend! :winken:

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wurde 1966 der totale Krieg erklärt? :rolleyes:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ein derartig dummes Geschwätz!! :wüt:

Wenn du die englische Presse kennen würdest, dann wüsstest du, wer hier wen aufhetzt!

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich warte schon auf die Schlagzeilen der englische Presse morgen. :eek:
    Die Engländer sollen ja noch nie mit einer so hohen Tordifferenz raus geflogen sein. :cool:

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Die Kameras interessieren aber nicht weil es nunmal eine Tatsachenentscheidung ist. Der Schiedsrichter hat das Tor nicht gegeben und damit hat sich das Thema erledigt und das ist auch kein Gesetz der Deutschen sondern der FIFA aber wenn Dir das nicht passt dann kannst Du Dich gerne mit der FIFA in Verbindung setzen und dort dein Anliegen vorbringen oder wolltest Du hier nur mal den Dicken raushängen lassen von wegen totaler Krieg und ähnlich Geistiger Inkontinenz?

Geht mir echt langsam auf den Sack so ein blödes Gelaber.

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Nur weil ein Blindfisch von Schiri das Tor nicht sieht , soll es nicht stattfinden , komischer Sport , wenn Millionen Augen das Tor sehen , die Kameras es aufnehmen , ja dann muß das Spiel unterbrochen werden und die Oberaufsicht oder Vorgesetzte des Schiris auf dem Platz das Tor geben , klare sache , spätestens zur 2 Halbzeit hätte es nachträglich 2 : 2 stehen müßen :p Morgen wird die englische Presse auf jeden Fall ihren Blitzkrieg Richtung Deutschland starten und aus allen Geschützen das Feuer eröffnen :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010