1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Also ich finde das beim öfentlichen Public Viewing man gar nicht viel vom Spiel mit bekommt,entweder der Kumpel, die Freundin oder andere rumstehende Nachbarn stöhren einfach. Bei solchen Veranstaltungen geht es doch nur um's feiern/saufen, was man auf nach dem Spiel verschieben Könnte. Ein richtiger Fan /Fußball Interesierter guckt zu Hause und geht nach dem Spiel feiern.:cool:
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Schön zu Hause auf den Sofa gemütlich machen, Glotze an, schönes Kaltes Bier, was zu Knabbern und dann gehts los.

    Brauche keine grölenden besoffenen Fans neben mir, die mich wenn ich Pech habe noch mit ihr Bier bekleckern, weil sie schon ein im Tee haben und mit der Welt nicht mehr klar kommen.:winken:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Wann soll ich feiern?
    Wenn sie Weltmeister der Herzen oder wenn sie Gewinner des kleinen Finales sind?
    Vieleicht auch schon wenn sie das klitzekleine Finale gewannen? Wer weiß denn ob sie das kleine Finale erreichen?
    Was sind sie wenn sie das kleine nicht gewinnen? Breaking Heart? Heartbreaker?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Wann ist die blöde WM wieder zu Ende?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Am 11.07.2010
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Ne Ne? :( Dauert ja ewig....
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    geht doch erst am 11.06. los

    Hast also noch watt Ruhe vor dem Geblöke :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Ich kann mir stundelang Tennis reinziehen (auf Eurosport HD ;)), spiele ja auch selbst nen bißchen, aber Fußball werde ich nie verstehen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Wenn Du viel Tennis schaust, ist doch die erste Hürde (1 Ball im Spiel) zum fußballschauen schon genommen :D.
     
  10. Nico_Thien

    Nico_Thien Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden


    Kein Problem:

    Es spielen 2 Mannschaften mit je 11 Spielern gegeneinander. Dabei müssen sie versuchen den Ball per Fuss oder Kopf ins gegnerische Tor zu bekommen. Handspiel ist nicht erlaubt.

    Das Spiel dauert 90 min, aufgeteilt in je 2 Halbzeiten zu je 45 min.

    Ich hoffe, Du verstehst es jetzt :D:D:D:D