1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Sie sind Dir nicht aufgefallen.

2. Master-D

Master-D Guest

Und wer hat welche rausgebracht für diese WM?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  4. Master-D

Master-D Guest

Dieses obere kenne ich ja. Aber das ist ja kein deutscher Künstler. Meinte eher so Sachen wie das von Pocher mit schwarz und weiß, wir stehen auf eurer Seite oder von den Sportfreunden 54,74,90, 2006. Das von Bushido habe ich noch nirgends gehört, ist das überhaupt im Laden erhältlich oder hat er das aus Spaß online gestellt?

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, also so ein Gegroehle ala Pocher oder Sportfreunde muss nun nicht sein, wobei diese Sportfreune schon eines haben, groehlen halt jetzt die Jahreszeiten der 3 WM Titel runter inkl. 2010.

Die haben sich aber auch aus Deutschland verabschiedet, weil sie den WM Drubel nicht moegen.

Eins weiss ich aber auch, beim Spiel der Deutschen sitzte ich in einer meiner Liebelingsbars, ohne TV und solche Spaesse und schaue mir dann den Endstand auf dem Mobile an...

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Oder das hier: YouTube - Der "BB" Jürgen & Libero 5 WM Song 2010 "Das Original"

ACHTUNG - WARNHINWEISE

• Kann bei IQ>50 zu akuten Kopfschmerzen führen.
    • Zur besseren Verarbeitung sollte ein Blutalkoholpegel nicht unter 1 Promille vor dem Konsum herbeigeführt werden.
    • Sollte der Konsum die Höchstgrenze von zweimaligem Anschauen pro Tag überschreiten, ist sofort ein Psychiater oder geeigneter Nervenarzt aufzusuchen.
    • Bei Überdosierung sollte weiterhin sofort bei einsetzendem Wahnsinn mit ausreichend Alkohol entgegengewirkt werden.
    • Bitte beachten: Das Nachsingen dieses Liedes fällt in der Öffentlichkeit unter das Waffengesetz.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag vermutlich daran liegen, dass die WM dieses Jahr nicht in Deutschland stattfindet. ;)

Braucht man das? ;)

Den Schrott hab ich eben bei der Suche in Youtube angezeigt bekommen und war selber überrascht... Mannomann... Dass es überhaupt noch jemanden gibt, der diesen Vollpfosten aushält...

8. Master-D

Master-D Guest

Die letzte EM war auch nicht in Deutschland, trotzdem brachte Pocher das Lied heraus.;) Und das war gar nicht so schlecht zum mitgröhlen.
    Das von Foo gepostete von BB Jürgen ist dagegen ne katastrophe. 54, 74, 90 und 2006 fand ich für ein Fussballlied auch damals gelungen. Dieses Jahr gibts wohl leider nix.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Möglich, dass Pocher gerade alle Hände voll zu tun hat, seine Latenight-Show zu retten. ;)

10. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...der Zug ist doch wohl abgefahren.

Der rettet nichts mehr!
    Wenn der Vertrag ausläuft darf er zukünftig bei 9live weitermachen.
    Oder evtl.Autohäuser einweihen etc.:D