1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM-Es darf gefeiert werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 11. Mai 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Im Saarland darf während der Fussball WM bis 01:00 Uhr auf den Strasseng gefeiert werden. Und Public Viewing wird es auch geben. Da ist der Juni mal gerettet. Geht ihr zum Public Viewing wenn die Deutschen spielen oder doch lieber zu Hause vor dem eigenen Fernseher? Ich habe es mir zu Gewohnheit gemacht bei den deutschen Spielen eher fernzubleiben. Weil es leider immer mal wieder Chaoten gibt, die Randale machen wollen.
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Ich schaue eigentlich nur zu Hause. Dieses Jahr endlich von Röhre auf LCD umgestiegen, HD Receiver habe ich auch schon. Fehlen nur noch die Chips :) Obwohl ich meistens viel zu angespannt bin um die zu essen :D

    Also zu Hause :)
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Dann schick sie doch ins Ausrichterland, die Kinder würden sich freuen. :rolleyes:
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Ich find das Cool....liegt aber wohl auch daran, daß ich in Hamburg wohne und danach aufn Kiez weiterfeier...egal welche Mannschaft...;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Dann setzt aber Kopfhörer auf :D. Analog Zuschauer jubeln 2-3 Sekunden früher.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Fährt hier irgendjemand nach Südafrika und schaut sich die Spiele vor Ort an? Hab mal spasseshalber im Reisebüro im Katalog nachgeschaut. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Die "Billigste" Variante lag um die 2500 Euro.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Hab nie verstanden warum es da eine Verzögerung gibt. Normalerweise müsste doch Digital schneller sein als Analog, da fortschrittlicher.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Ohweh :cool:
    Ich erklärs dir nicht ;) Aber es gibt ja den großen Bruder Google, der erklärts zwar auch nicht aber findet alles: http://futurezone.orf.at/stories/285091/

    Werde mit Kumpels am großem Plasma gucken, abends wird er bei gutem Wetter evtl auf die Terrasse gestellt damit die Nachbarn auch was davon haben, inkl Grillgeruch usw :D Die unwichtigeren Spiele guck ich wohl alleine, evtl gibts Telefonkonferenz/Chatkonferenz nebenher. Öffentliches Gucken find ich langweilig, das Bier ist warm, teuer und man steht im Schlimmsten Fall neben nervigen Frauen deren Hauptaugenmerk auf die Schönheit der Fussballer gerichtet ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Die werden auch immer weniger.

    Oftmals werden bei den KNBs die digitalen Satsignale in anloge umgewandelt und ins Kabelnetz eingespeist.
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fussball WM-Es darf gefeiert werden

    Hi, ich suche einen Link zu einem TV-Spielplan der WM, also welcher Sender was überträgt, hatte vorhin irgendwo einen Link vom ZDF gefunden, aber auf deren Seite finde ich nur eine Verlinkung zur Mediathek, und da steht dann auch nicht wo die Spiele gezeigt werden.

    Und jetzt kommt mir nicht mit Google, das habe ich schon probiert :p
     

Diese Seite empfehlen