1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM: 64 Spiele für EUR 64,00 bis wann anmelden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von agalle, 6. April 2006.

1. LaForge

LaForge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fussball WM: 64 Spiele für EUR 64,00 bis wann anmelden?

jap hab 19,99 im Saturn gezahlt Berlin Potsdamer Arkarden =D

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da muss ich auch mal zum Saturn. Leider wohne ich nicht in Berlin. Aber wenn es das mal geben sollte, schlage ich sofort zu, denn anscheinend ist nun auch der Anmeldezeitraum egal. Ich würde ihn nämlich dann erst Ende Juni anmelden mein anderes WM Prepaid läuft zum 30.07.06 aus und hätte dann nochmals 7Monate Film zu einem sensationellen Preis. Mein Sportabo läuft noch 24Monate und das ist mir deffinitiv zu teuer, dieses noch um Film upzugreaten. Das Komplett Prepaid meines Vaters ist zur Zeit auch im Freimonat Komlett; zur Zeit lohnt sich auch der Kauf eines neuen Komlett Prepaids nicht weil es einfach zu teuer wäre, wenn Premiere ab nächster Saison keine Buli mehr zeigen würde und so wäre ich als F1 Fan mit Sport+Film bestens bedient zumal mich Thema ohnehin nicht interessiert.

3. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab das Angebot auch schon im MM Dessau und im MM Nova Eventis gesehen...

4. zapper05

zapper05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:winken: :winken: Habe heute bei media Markt Osna das Abo abgeschlossen,für 17€ !!!!!.
    Mehr geht nicht.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frag mich nur wie man das den "treuen" Abonennten vermitteln will. Die Zahlen pro Monat für Premiere Film 27 €, aber gleichzeitig gibt es das ganze inklusive der WM für ganze 20 € für 7 Monate. Irgendwie leuft bei dem Laden was ganz Falsch. Da ist das 22,90 € - 5 € (Receiver umgelegt) - 2,8€ (TV Digital) Komplett abo ja sogar richtig teuer gegen

6. Disk

Disk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch das 64 € Paket anfang des Jahres im Mediamarkt gekauft. Alle 64 WM Spiele live + 7Monate Premiere Film. Läuft bis Juli. Heute habe ich mir in meinem Media Markt das gleiche Paket ein weiteres mal gegönnt. Diesmal jedoch etwas günstiger ... 19,99 € :D
    Start ab 1.7. Also im MediaMarkt vor Ort ist das kein Problem insofern ein Typ von Premiere im Haus ist. ( in der Regel Freitag und Samstags )