1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre Marco Reus nicht so oft verletzt gewesen könnten sich die beiden vorgenannten Herren die Plätze 2 und 3 aussuchen. :cool:

Ulti gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand kommt an Messi vorbei?

Doch, und zwar Ronaldo :)

Messi ist zwar ein toller Spieler und hat bei Barcelona auch vieles erreicht. Aber nachdem man sagte, dass er bei Argentinien alle Freiheiten hat, war seine Leistung im Verhältnis zu seinem angebeteten Können eher Durchschnitt.
    Ich meine nicht den verschossenen Elfmeter, denn das ist auch anderen Weltfussballern schon passiert. Aber seine ganzen Haken und Zweikämpfe führt er zwar vernünftig aber immer nen Tick zuviel, nur um dann im Abschluss kläglich zu scheitern. Denn im ersten Spiel war das nix, so darf man das durchaus bewerten!
    Dann was besonders als Vorzeigekapitän gar nicht geht: wie er am Ende nach Abpfiff völlig gefrustet die Binde abnahm und seine Körperhaltung sprach Bände. SO geht kein Kapitän voran!
    Da darf man den immer so gescholtenen Ronaldo loben. Der motzt seine Spieler an, und das positiv wie auch negativ ! Und rennt und tut.
    Solch ein Bild lässt Messi als Kapitän (und das bisher bei jeder WM) vermissen!

Daher: er ist ohne Frage ein Weltklasse Spieler aber Ronaldo ist das Maß der Dinge !!! Und zwar in allen Belangen.

west263 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich nicht so Marco Reus wäre der drittbeste Spieler auf der Welt;)

Bentegodi gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was will man als Ronaldo Fan auch anderes sagen.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol dazu braucht man kein Fan zu sein. Sondern der neutrale Zuschauer sind das auf dem ersten Blick.
    Aber du scheinst eher die MessiBrille aufzuhaben ;)

Ein Fan bin ich vom ihm nicht, aber ich erkenne neidlos sein Können und Ackern an. Das ist was anderes, falls du das verstehst !

Benjamin Ford und west263 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Messi war viermal hintereinander Weltfußballer mehr muss man glaube ich nicht dazu sagen.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wurde mittlerweile von Ronaldo kalt gestellt was diese Trophäe angeht. :D

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau: WAR !
    Mehr muss man dazu nicht sagen!

Du lebst in der Vergangenheit. Ronaldo ist Stand der Dinge heute: das Maß aller Dinge ;)
    Denn er hat alles übertrumpft und das sind Fakten. Daher......

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Messi hat mir in seinen jungen Jahren besser gefallen als in den letzten Jahren..

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für viele hier im Forum ist schon der ägyptische Liverpool Spieler der größte Spieler der Welt:ROFLMAO: