1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    4 suchen noch eine Frau, und einer arbeitet, fast wie Beamte.

Damn True gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil sie keinen sechsten gefunden haben.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Damit sie die kommende GEZ-Gebührenerhöhung rechtfertigen können. :unsure:

KL1900 und patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kroaten nützen ihre Möglichkeiten besser als Nigeria, die meistens neben das Tor schiessen.
    Elfer 2-2 verwandelt und verschossen.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nein, das machen sie dann über die Inflationsrate. Man nennt das wohl Anpassung.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens halte ich es für naiv, zu glauben, dass alles, was Welke in der Heute-Show sagt, seine Privatmeinung ist.

Zweitens kann man den ÖR wohl kaum vorwerfen, dass sie im Zusammenhang mit der WM nicht kritisch über Russland berichten würden. Gibt ja in diesem Forum genug Leute, die sich darüber aufregen. Und ich finde, man kann Sportübertragungen und kritische Berichte durchaus unter einen Hut kriegen. Wenn man große Fußballturniere und Olympische Spiele nur noch in Ländern austragen will, wo sich alle lieb haben, dürfte das schwierig werden. Zumal die Bevölkerung in demokratischen Ländern ja auch gerne mal "Nein" zu solchen Veranstaltungen sagt.

Es bringt auch wenig, wenn man Veranstaltungen in halbgaren Ländern boykottiert. Ich hatte z.B. als 13-Jähriger einen Riesenspaß an den Olympischen Sommerspielen '84, weil die Bundesdeutschen da so viele Medaillen geholt haben. Da hat der Ostblock also (zumindest bei mir) mit seinem Boykott genau das Gegenteil erreicht. Und im Sommer 1980 dürfte es wohl vielen 13-Jährigen in der DDR umgekehrt genauso gegangen sein. Deshalb finde ich es immer noch am sinnvollsten, wenn man in der Berichterstattung möglichst viele Facetten (politisch und sportlich) abdeckt.

Tomte71, LucaBrasil, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder noch besser sich auf den Sport konzentriert.
    Beim SRF gehts ja auch. Dazu die sehr dezenten, unaufgeregten Kommentatoren; viele Pausen.
    Schönes Kontrastprogramm zum Totgeschwalle im deutschen ÖR.

jfbraves gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag 17. Juni 2018

14,00 Costa Rica-Serbien Tip 2 Quote 1,8
    17,00 Deutschland-Mexico Tip 1 Quote 1,48
    20,00 Brasilien-Schweiz Tip 1 Quote 1,40

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wirklich? Keine Ahnung. Der TV hängt nur noch am Router. Ich gebe den Befehl, der TV stellt mir meinen Wunsch ein. "Normales Fernsehen" was Ihr so darunter versteht, habe ich nicht mehr. Die WM sehe ich jedenfalls nicht im deutschen Fernsehen.

KL1900 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es ist mittlerweile wirklich nur noch nervig, eure permanenten Labereien zu den Kommentatoren von ARD und ZDF zu lesen. Macht doch einfach den Ton aus, wenn es so schlimm ist und schaut euch so die Spiele an. Ganz einfache Lösung, anstatt dieses herum jammern.

Es gibt für den normal sterblichen deutschen Fernsehzuschauer keine Alternative zu ARD und ZDF. Von daher nervt ebenfalls dieses heroische Anpreisen der ORF und schweizer Übertragung. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, euch geht jedes Mal einer ab, wenn da jemand auch nur den Mund aufmacht.

Freut euch, aber belästigt doch nicht alle anderen damit. oder noch besser, macht doch einen extra Thread für eure Lobpreisung.

Domi92 und oasis1 gefällt das.