1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für die Gruppenphase wäre Sotschi ganz praktisch, weil man dort das zweite Spiel hat. Aber als Gruppensieger müsste man im Achtelfinale nach Petersburg und dann nach Samara. Da ist Moskau als Hauptquartier wohl doch sinnvoller.
     
    Zonenkind und patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird auch für die Fans sehr interessant, mit den Städten und den Verkehrsmitteln. Die Spielorte werden schon mit dem Flieger erreichbar sein. Der Weg aber von Fussballstadion zurück zum Hotel oder Flughafen wird sicher spannend.
    @B. Becker 1985 wie schaut dein Reiseplan aus ?
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mh, ich weiß nicht. Mexiko haben wir mit dem "Perpektiv"-Team beim Confed-Cup schon nach Hause geschickt. Schweden ist nicht so toll.
    Im Moment bin ich dabei, mir die Partien "rauszupicken", weil viele Spiele einfach - naja - vom Namen jedenfalls langweilig erscheinen. Freue mich schon auf die 48er WM....

    Im ERnst, wenn Deutschland da nicht Erster wird frage ich mich bei welcher Gruppe? Ok, die russische und englische sind noch angenehm.

    Auch ein tolles Eröffnungsspiel: RUS - KSA. Juhu...
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    In Melbourne ist es im Sommer dann 20 Uhr. Eine WM in Europa und Australien spielt zur Primetime (australischer Zeit):)!
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Wir haben ja nur Spiele in Kaliningrad. Wir werden nördlich von Kaliningrad direkt an der Ostsee (Svetlogorsk) unser Quartier aufschlagen.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wird der Spielplan am ersten Freitag noch korrigiert oder bleibt das so mit Spiel 2 und 3?
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was bleibt ihm anderes möglich, nachdem die Quali mit den USA schon am Beginn misslungen war.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn alles "normal" läuft, was es natürlich nie tut ;), haben wir möglichweise folgende K.O.-Runden:

    AF1 Frankreich-Kroatien
    AF2 Uruguay-Portugal
    AF3 Spanien-Russland
    AF4 Argentinien-Peru
    AF5 Brasilien-Mexiko
    AF6 England-Kolumbien
    AF7 Deutschland-Schweiz
    AF8 Polen-Belgien

    VF1 AF1-AF2 Frankreich-Uruguay
    VF2 AF5-AF6 Brasilien-England
    VF3 AF7-AF8 Deutschland-Belgien
    VF4 AF3-AF4 Spanien-Argentinien

    HF1 Frankreich-Brasilien
    HF2 Deutschland-Argentinien