1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich war ebenfalls dort. :)

    Mein Vater hatte damals bei einem ARAL Gewinnspiel mitgemacht und hat den Hauptpreis gewonnen. Beinhaltete 2 Karten für ein Viertelfinalspiel, 2 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel und 100 € Spritgutschein.

    Das war ein einmaliges Ergebnis, passenderweise mit einem packenden 3-2 Sieg gegen Portugal.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz frühem WM-Aus: Gutes Jahr fürs ZDF Werbefernsehen - DWDL.de
    Da zeigt sich, dass die Anstoßzeiten in Russland für die Werbevermarktung von ARD+ZDF geradezu perfekt waren: Die Abendspiele fingen um 20:00 Uhr an, sodass man kurz vor Anpfiff, zur allerbesten Sendezeit, noch Werbung zeigen konnte.

    2010 in Südafrika waren die Anstoßzeiten zwar ähnlich, aber nicht identisch: Die Abendspiele fingen erst um 20:30 Uhr an, sodass Werbeblöcke um 19:50 Uhr nicht die gleiche Wirkung haben konnten. 2006 in Deutschland fingen die Abendspiele sogar erst um 21 Uhr an.