1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    17,00 Fussball WM Finale Frankreich-Kroatien Sieg FRA 1,95 X 3,30 KRO 4,70 Weltmeister FRA 1,40 KRO 2,85 Schiri Pitana ARG Mein Tip 2-0
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn alles nach der Wahrscheinlichkeit geht, dann macht das heute Frankreich klar. Denke das die Kroaten das Spiel verlieren werden.
    Aber, was ist im Fußball nicht alles schon passiert.

    [​IMG]
     
    rom2409 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde es gut dass Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist. Jetzt noch ein Abstieg in der Nations League das erdet hoffentlich die Medien und die Fans dass sie die rosarote Brille ablegen
     
  4. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Oh man, eigentlich müßte man dir mal den Kopf waschen, innen meine ich!
    Rosarot trägst nur du, mit deinem Rugby, wir Fussballfans sehen den Fussball kritisch aber gerne, aber das verstehst du wahrscheinlich nicht!
     
    Unvernünftig, BFC, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei ein Abstieg aus der komischen Nations League sicher förderlich wäre, wieder eine Respektsperson als Bundestrainer zu bekommen.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Quark. Ein Abstieg ist niemals förderlich. Nicht für den HSV und nicht für Deutschland!
     
    -Rocky87-, Peter321 und stoni 3:16 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da merk ich beim FCK aber diesen Sommer was anderes. Der Abstieg scheint reinigende Wirkung zu haben.
    Wie eine abgefallene Last.
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Also ich zumindest mache das, denn mir war vorher nicht bewusst was ein arroganter Haufen das ist, wenn ich an die Aussagen von Courtois und Hazard denke. Vor allem letzterer, der fand ja Belgien war die beste Mannschaft des Turnieres.:ROFLMAO: Gegen Japan in allerletzter Sekunde das Aus verhindert, gegen Brasilien haushoch unterlegen und auch gegen Frankreich die schwächere Mannschaft. Aber klar, die beste Mannschaft des Turnieres. Soviel realitätsferne Arroganz hatte ich von Belgien nicht erwartet. Also ja, ich sehe die jetzt mit andere Augen, ganz unsympathische Truppe.
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @Shepherd
    Habe das jetzt nicht nachgerechnet, aber ich gehe davon aus das Belgien nach der WM Platz 1 der Weltrangliste belegen wird!

    Also sind sie das beste Team der Welt! :rolleyes:
     
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Da hat Belgien ja etwas mit Dir gemeinsam;)!
     
    SpongeTheBob gefällt das.