1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Belgien wollte gewinnen die Engländer "vielleicht"....
    Und so war der Spielverlauf - Belgien gewinnt verdient das "kleine Finale".

    Eden Hazard ist mein Spieler des Turniers - egal was morgen passiert.(y)

    [​IMG]
     
    Fakeaccount und Bentegodi gefällt das.
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    England hat bei dieser WM gegen 2 starke Gegner gespielt - und beide Spiele verloren.
    Platz 4 durch Losglück.
     
    Pensi, pallmall85, stoni 3:16 und 4 anderen gefällt das.
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kompliment an die Fifa bezüglich sofortiger Reduzierung der TV-Zuschauereinblendungen. Es geht um selbstdarstellerische Einzelinszenierungen. Heute hat es geklappt. Ich hoffe, es wird auch morgen so sein.
     
    Bentegodi und Unvernünftig gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    2mal gegen Belgien zu Null verloren, mit Glück gegen Kolumbien gewonnen.

    So sehr ich auch die Arbeit von Southgate schätze, Platz 4 täuscht ein wenig darüber hinweg.
     
    ChrisBave, pallmall85, DNS und 3 anderen gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mit dem heutigen Spielausgang bin ich sehr glücklich, denke Belgien kann mit Bronze nach einem 2:0 gegen England glücklich, auch wenn man bestimmt lieber Silber oder den Pokal gehabt hätte. Aber es dürfte auf jeden Fall reichen, das künftig die Fussballwelt mit anderen Augen auf Belgien sieht.

    Und das England ohne Medaillie geblieben ist gefällt mir auch ganz gut.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich weiß nicht, was daran so gut bzw. positiv sein soll? Wie kann eine Zensur positiv sein. Jetzt möchte man vorschreiben, wie sich Fans anziehen sollen. Außerdem was soll der Mist mit dem angeblichen Sexismus? Unglaublich. Ich frage mich manchmal in welcher Welt wir noch leben.

    Sexismus? FIFA will keine heißen Frauen mehr sehen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
    Plas1682 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was für ein Nonsens? Was für ein Losglück? Was können Engländer dafür, dass z. B. Deutschland dieses Mal nicht in der Lage war gegen Südkorea zu gewinnen?
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hat das mit Deutschland zu tun? Auch Deutschland hatte schon oft genug Losglück. Auch dieses Mal waren alle Mannschaften in der Gruppe schlagbar. Aber England hatte bis zum Halbfinale und Belgien in der Gruppe nur international zweitklassige Gegner. Nach dem 6:1 gegen Panama wurde England schon zum kommenden Weltmeister gekürt. Nix gegen Panama....aber...naja.

    Und man war alles andere als unglücklich das man in der Gruppe nur Zweiter geworden ist. So landete man in der vermeintlich leichteren Hälfte.

    Ja, England hat sich unter Southgate spielerisch weiterentwickelt. Und es stand ein Team auf dem Platz. Aber ob die Qualität auch reicht - das hat diese WM für England sicher nicht gezeigt. Dabei bleibe ich.
     
    -Rocky87-, Pensi und Unvernünftig gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, das muss man trennen. das ganze "sexismus"-gebrüll halte ich auch für eine der vielen schrecklichen hippie-erscheinungen der neuzeit, aber aus meiner sicht wurden einfach generell viel zu viele zuschauer gezeigt. unabhängig von geschlecht oder aussehen. ich bin fußballfan, mich interessiert vor allem das geschehen auf dem grünen rasen.

    ab und zu mal fans im bild zu haben, so wie es bei übertragungen der topligen standard ist, ist völlig in ordnung. bei dieser WM hat man aber maßlos übertrieben.
     
    KL1900 gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich haben die Einblendungen von Fans des runden Leders bei dieser WM überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil.

    [​IMG]
     
    rom2409 und Nelli22.08 gefällt das.