1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Idealerweise beides.:)

Gestern war ein biederes durchschnittliches Match mit dem verdienten Sieger Frankreich.

Heute wirds hoffentlich besser und vielleicht auch spannender.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, in der ersten Halbzeit war es doch ein munteres hin und her.Nach dem Führungstreffer standen die Franzosen nur noch hinten und lauerten auf Konter.
    Belgien hatte zwar auch seine Chancen,aber der letzte Wille fehlte irgendwie .
    Nur das Zeitspiel der Franzosen zum Schluss hat genervt, aber es hat ja was gebracht und sie haben es über die Zeit gerettet.
    Für mich als neutralen Zuschauer würde mir doch lieber England gegen Frankreich als Finale wünschen.

NurderS04 gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankreich hat clever gespielt.........sie haben aus ihren Fehlern gelernt.
    Heute abend gehe ich eher von einen " ruhigen" Spiel aus,keiner will einen Fehler machen und die Standards werden es für England richten!

drgonzo3 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    England macht Kane Fehler, die setzen auf ihre Standards und gut is.:sneaky:
    Müssen halt nur schauen das Ding vor dem Elferschießen klar zu machen sonst werden sich auf der Insel die Kliniken wegen Herzkasper füllen. Da sind die Kroaten dann doch zu gut in Übung mit.:rolleyes:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    De Bruyne hat sich gestern irgendwie selbst aus dem Spiel genommen. Nach der Auswechslung des (ganz schwachen) Dembele hat sich der Effekt noch mal verstärkt, da er eine Position nach hinten rücken musste. War trotzdem fast der Einzige, bei dem ich Hoffnung hatte, dass durch eine gelungene Aktion doch mal was passiert.

Außer Courtois und Hazard sowie mit Abstrichen Kompany und Witsel hat bei Belgien heute keiner Normalform gehabt. Alderweireld, Fellaini, Chadli und Mertens wie Dembele ganz schwach. Und bei Lukaku habe ich mich mehrfach gefragt, ob das in Wahrheit nicht Sukuta-Pasu war. :D

Dabei hat bei Frankreich auch keiner so wirklich geglänzt. Kante war recht stark, Mbappe, Griezmann und Pavard (nur offensiv) hatten ein paar ordentliche Ansätze. Giroud arbeitet zwar viel, wirkt aber nach wie vor unglücklich, irgendwie der Müller Frankreichs. Aber egal, hat gereicht. Und der Finalgegner wird von der Papierform auch nicht stärker sein.

patissier1 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, wirklich nicht?

Ich bin nur gerade etwas erstaunt....

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist es. Es ist egal, wie du spielst. Hauptsache ist, du kommst weiter und gewinnst den Titel. Wie interessiert einen Tag später keinen Mensch mehr.

Ob Frankreich toll gespielt hat vorher (Gruppe) interessiert im Prinzip doch jetzt schon nicht mehr. Sie stehen im Finale!

Gut, ich sag mal so: Glückwunsch zu Platz 2 :D

Tom123 gefällt das.
  8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend im belgischen Strafraum:

"Bonsoir! Mein Name ist Umtiti und ich bin hier um das 1:0 zu machen!"

Fellaini: "UM WAS?"

"Umtiti"

:D

Jedi-Joker, Meenzer, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Belgien Hoffnungen ruhen halt auf Kevin und Eden, die waren aber noch von Brasilien Spiel etwas platt, die anderen sind Durchschnitt. Curtois natürlich ausgenommen. Frankreich führte 1-0 für was soll man sich noch mehr anstrengen, und verteidigt haben sie perfekt. Wäre Giroud wendiger wäre es schon früher entschieden gewesen. Für heute wünsche ich den Engländern den Finaleinzug, das sogenannte Mutterland des Fussballs sollte schon alle 30 Jahre einmal ins Finale kommen. Mannschaftlich waren bei England sicher schon bessere Teams bei den Turnieren, allerdings dürfte hier die Kameradschaft nicht so gut gewesen sein, oder die Elferschützen.
    Die Kroaten werden natürlich alles geben was sie noch zur Verfügung haben, immerhin schon zwei Verlängerungen gespielt. Für so ein kleines Land wäre das schon außergewönnlich im Finale der WM zu sein.

-Rocky87- gefällt das.
  10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab jetzt "Tripper" auf dem Trikot gelesen :D