1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unfi;), der Fachterminus ist “Karnevalstruppen“, wie uns BFG Per Mertesacker lehrte. :D

Unvernünftig gefällt das.
  2. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    FIFA Fußball-WM 2018 Halbfinale Frankreich - Belgien am 10. Juli 2018 live im Ersten

Die Halbfinals bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland sind vergeben: Das Erste überträgt live am kommenden Dienstag, 10. Juli 2018 die Begegnung Frankreich gegen Belgien. Die Equipe Tricolore setzte sich im Viertelfinale klar gegen die Mannschaft aus Uruguay durch und hat damit deutliche Titelansprüche angemeldet. Die Belgier schafften eine Sensation und warfen Rekord-Weltmeister Brasilien aus dem Turnier. Das Duell der beiden europäischen Nachbarländer verspricht Hochspannung bis zum Schluss. Matthias Opdenhövel und Alexander Bommes moderieren die Partie live aus Baden-Baden ab 18:50 Uhr, unterstützt von den ARD-Experten Thomas Hitzlsperger und Hannes Wolf. Reporter im Stadion in St. Petersburg ist Steffen Simon. Im Anschluss ab 22:30 Uhr präsentieren Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz eine weitere Ausgabe des "WM Kwartira".

Quelle

Das ZDF "dürfte" dann das andere Halbfinale übertragen.

Update: Inzwischen bestätigt:

WM-Halbfinale Kroatien - England live im ZDF

Das ZDF überträgt am Mittwoch, 11. Juli 2018, um 20.00 Uhr, das WM-Halbfinalspiel Kroatien gegen England.

Live-Reporter im Moskauer Luschniki-Stadion ist Oliver Schmidt.

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dass du das jetzt in beiden Threads gepostet hast. Ich hätte sonst womöglich vergeblich bei Comedy Central, QVC oder 3sat auf den Anstoß gewartet. :eek:

4. fallobst

fallobst Guest

Sky UHD mit Stadion Ton einfach nur genial das

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe heuer auch so wenig geschaut wie noch nie bei einer WM. Ging nach unserer Vorstellung gen Null, mein Interesse.
    Ich drücke den Belgiern auch die Daumen(y) Wer Brasilien rausschmeißt bei einer WM, kann soo schlecht nicht sein. Sie können es diesmal auf alle Fälle schaffen!:)

Unvernünftig gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Der mit großem Abstand unqualifizierteste Beitrag hier seit Beginn der WM. Was hast Du denn für Spiele geschaut???:confused: Schon vergessen, wie sich Frankreich durch die Vorrunde gegurkt hat? Und für England wird es Zeit, das die hier überhaupt erstmal einen GEGNER bekommen. Dies könnte jetzt ein wenig Kroatien sein. Panama und Tunesien in der VR. Wow. Gegen Kolumbien zum ersten mal überhaupt ein Elmeterschießen bei einer WM gewonnen und mit Ach und Krach weiter. Schweden war und ist vom Niveau her schon immer 2. Wahl. Mal ein paar gute Spiele, ok. Aber nix konstantes. Man muss ja nur die Statistiken bemühen.

Belgien, jetzt, oder nie!(y)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
    Bentegodi, Gorox und Athlon 63 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe zum ersten Mal, seit ich im Berufsleben stehe, keinen Urlaub während der ersten beiden WM-Wochen genommen. Ansonsten habe ich aber alle Spiele geguckt, die ich von der Zeit her schaffen konnte. Es wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn eine gute deutsche Mannschaft lange dabei gewesen wäre, aber mein grundsätzliches Interesse an einer WM ist davon losgelöst.

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Du hast Panama vergessen, die genau so viele Tore wie Team GER erzielt haben.

Schade für Russland, war eine Riesenchance, wann wird es mal wieder so „einfach“ sein, obendrein der Heimvorteil.
    Das nächste Mal sind auch garantiert Italien, die Niederlande sowie die US-Soccer wieder mit dabei.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sicherlich lag das auch an den (für uns) etwas blöden Anstoßzeiten (15 bzw.16 Uhr). :mad:
    Das kleine Finale wird somit auch kaum jemand ansehen. :(
    Würde man es am Sonntag vor dem Endspiel anpfeifen und dieses dann 19 oder besser 20 Uhr austragen, dann wären deutlich mehr Zuschauer zu generieren! (y)

***NickN*** gefällt das.
  10. Heide Rostock

Heide Rostock Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Genau, um das zu verhindern! :eek::eek::eek: